Kabel durch Steuergerät

Diskutiere Kabel durch Steuergerät im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wollte heute meine Anlage einbauen musste aber feststellen das das ja gar nicht so einfach ist wie bei meinem alten dreier Golf. Wie bekomm...
  • Kabel durch Steuergerät Beitrag #1

Daimos2003

Hallo,
wollte heute meine Anlage einbauen musste aber feststellen das das ja gar nicht so einfach ist wie bei meinem alten dreier Golf.
Wie bekomm ich denn den Deckel von dem Steuergerät ab???Oder muss der ganze Kasten raus?Hab alle sichtbaren Schrauben gelöst aber ging irgendwie nicht,kann es sein dass unter der Scheibenwischerabdeckung noch Schrauben sitzen,muss ich die ausbauen?
Hab in den Foren gesucht aber immer nur gefunden wo ich rein muss nicht wie genau!
Kann mir da jemand ne kurze Anleitung geben?
Danke

• Kabel durch Steuergerät Beitrag #3

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in dem genannten Windlauf eine runde Abdeckung, die man herausdrücken kann. Dann kommt man perfekt an die hintere Schraube.

Gruß,

MIC

• Kabel durch Steuergerät Beitrag #4

Daimos2003

Hab nochmal genau nachgeschaut und da ist tatsächlich noch eine Schraube,die Wischer und Abdeckung müssen also weg komm da sonst nicht ran.Hab mich heut nochmal mit einem untehalten der hat da extra ein Loch gebohrt neben dem Kasten vom Steuergerät weil er schwer durch den Kabelkanal kam und nix beschädigen wollte,werds aber trozdem versuchen hab jetzt ja 3 Wochen Urlaub :D

• Kabel durch Steuergerät Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, so z.b. Die hintere Schraube geht auch so raus, einfach mit einen langen gekröpften 8er Ringschlüssel aufmachen.
DSC00070.JPG

• Kabel durch Steuergerät Beitrag #6

Daimos2003

Wenn des mit dem Schlüssel passt wär ja super,geh morgen erst mal Werkzeug kaufen.Danke für die Hilfe.

Thema:

Kabel durch Steuergerät

Kabel durch Steuergerät - Ähnliche Themen

wie komm ich ans Steuergerät unter der Mittelkonsole: Servus ..... hab mal die anderen Foren durchstöbert, bin allerdings nicht fündig geworden. Ich müsste ans Steuergerät für die EFB. Dieses sitzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Originales VW PDC nachrüsten - aber 4 Kanal nur hinten: Hallo liebe Passatfreunde, ich sitze seit Wochen mit einen Arbeitskollegen dran, bei meinen 3C Kombi PDC mit OPS aber nur hinten 4 Kanal...
3b V6 2.8 Syncro Wechsel EFC Getriebe mit Bildern: Die Reparatur ist zwar schon über einen Monat her, aber ich dachte, dass es mal Zeit dafür sei, das alles hier mit Bildern zu dokumentieren! Einen...
Oben Unten