Kabel aus Spiegel?!

Diskutiere Kabel aus Spiegel?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiß jemand wofür die einzelnen Kabel sind die aus dem Automatisch Abblendenden Rückspiegel kommen. Hier die Farben!!! grün - wird im nächsten...
  • Kabel aus Spiegel?! Beitrag #1
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wofür die einzelnen Kabel sind die aus dem Automatisch Abblendenden Rückspiegel kommen. Hier die Farben!!!

grün - wird im nächsten Stecker tot
braun - wird im nächsten Stecker tot
gelb - wird im nächsten Stecker tot
weiß - wird im nächsten Stecker zu schwarz/weiß
schwarz - wird im nächsten Stecker zu braun
grau - wird im nächsten Stecker zu blau/rot

Nen Schaltplan bzw. ne Explosionszeichnung wäre nicht schlecht, wenn jemand sowas hat!!!

MFG Alex

• Kabel aus Spiegel?! Beitrag #3
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
:eek: Danke erstmal, kann mir das mal jemand auf Deutsch erklären!!!

• Kabel aus Spiegel?! Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hmmm,

das PDF ist doch Deutsch :rofl:

Am einfachsten ist es wenn du dir raussuchst auf welchen Pins im ersten Stecker die Kabel sind und es anhand von den Pins im SLP nachsiehst. Die Farben im inneren des Spiegels sind in dem Plan nicht dokumentiert, ab dem ersten Stecker (am Spiegel der) findest du die Infos.

Achso: Und ein Baujahr wäre auch nicht schlecht, ich meine um 2002 rum hat sich da was geändert :)

Gruß,
Morton

• Kabel aus Spiegel?! Beitrag #5
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
@scatha Meiner ist nen 2003er!!! Na dann guck ich ma. Hat nicht rein zufällig jemand ne Explosionszeichnung vom Spiegel, die könnt ich gut gebrauchen!!!

• Kabel aus Spiegel?! Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
zuwas ne zeichnung :?: sind doch nur 4 teile

• Kabel aus Spiegel?! Beitrag #7
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne ganz wilde Idee, dazu brauch ich sone Zeichnung!!! Ich muß wissen wie und wo die Kabel im Spiegel befestigt sind!!! Sobald ich die Idee umgesetzt habe werde ich diese hier präsentieren!!!

Thema:

Kabel aus Spiegel?!

Kabel aus Spiegel?! - Ähnliche Themen

Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Oben Unten