K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T

Diskutiere K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, suche schon ein Weilchen nach einem K&N Luftfilter für meinen 3bg BJ. 2002 1,8T. Gibt es den überhaupt und wo bekomm ich den? Find im...
  • K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T Beitrag #1

Berti

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
suche schon ein Weilchen nach einem K&N Luftfilter für meinen 3bg BJ. 2002 1,8T. Gibt es den überhaupt und wo bekomm ich den? Find im Netz nur einen für den 3b 1,8T

danke

• K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T Beitrag #2

Blex

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe mir einen beim Auktionshaus einen gekauft.
erst Offen dann Einsatz.

*mfg*

• K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Berti schrieb:
... Find im Netz nur einen für den 3b 1,8T ...
Ist zwar nicht empfehlenswert so´n Zeug zu fahren, aber...
...müsste passen.

• K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T Beitrag #4

winky666

Punkte Reaktionen
0
Totaler Schrott :flop: :flop:

• K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T Beitrag #5

Berti

Punkte Reaktionen
0
warum schrott? taugtd as zeug nichts?

welchen fahrt ihr?

hatte damals im audi einen mit platte. erkannte aber keinen unterschied zum originalen..

• K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir dazu gleich einen neuen LMM mit bestellen.. :flop:

• K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T Beitrag #7

Berti

Punkte Reaktionen
0
hab ich seit vorgestern drin :)

Bitte um gute statements pro und contra

• K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Berti schrieb:
Bitte um gute statements pro und contra
Bitte um gute und ausführliche Benutzung der Suchfunktion :!:

• K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T Beitrag #9

chris96

Punkte Reaktionen
0
hi,
mein wagen 1.8T aeb steht grad beim chiptuner. der baut mir einen plattenfilter mit ein, würde denken das nützt was. oder redet ihr vom konischen offenen?
mfg chris

• K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T Beitrag #10
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Von beiden. :nein:
Wie geschrieben, such mal hier im Forum, darüber gibt´s 1 Mio. Threads :!:

• K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T Beitrag #11

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ja und bei allen kommt nur eins raus.... :flop: :flop:

Entweder mann baut was richtiges ein oder mann lässt es. Der Motor wenn sprechen könnte. :? :)

• K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T Beitrag #12
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Also mein Haus- und Hoftuner sagt dazu nur eins:

"Ein Turbo holt sich die Luft die er braucht - da ist ein feiner Papierfilter kein Problem."

Wenn man seinem Motor was gutes tun will kann man einen Tausch des Filters alle 15.000km statt alle 30.000km in Erwägung ziehen. Wenn ich für 80€ (oder was kostet so nen K&N) normale Luftfilter kaufe schaffe ich damit bei kurzem Wechselintervall auch locker 120.000km ... beim normalen 30tkm Intervall sogar 240.000km...

Gruß,
Morton

• K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T Beitrag #13

Berti

Punkte Reaktionen
0
winky666 schrieb:
Ja und bei allen kommt nur eins raus.... :flop: :flop:

Entweder mann baut was richtiges ein oder mann lässt es. Der Motor wenn sprechen könnte. :? :)

und was ist in deinen augen was gescheites?

• K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T Beitrag #14
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Berti schrieb:
und was ist in deinen augen was gescheites?

Also mein Haus- und Hoftuner sagt dazu nur eins:

"Ein Turbo holt sich die Luft die er braucht - da ist ein feiner Papierfilter kein Problem."

Wenn man seinem Motor was gutes tun will kann man einen Tausch des Filters alle 15.000km statt alle 30.000km in Erwägung ziehen. Wenn ich für 80€ (oder was kostet so nen K&N) normale Luftfilter kaufe schaffe ich damit bei kurzem Wechselintervall auch locker 120.000km ... beim normalen 30tkm Intervall sogar 240.000km...

Das zb. :p

• K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T Beitrag #15

winky666

Punkte Reaktionen
0
Oder ne BMC-Air Box und der Twister den ich fahre....

MFG

Dein Motor fühlt sich mit der ganzen warmen Luft wie du in einer Sauna wenn du atmest....

• K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T Beitrag #16

Berti

Punkte Reaktionen
0
ok überzeugt, hab jetzt den aktuellen Luftfilter mit der Pressluft ausgeblasen ---mannmann da ging was raus, den Luftfilterkasten hab ich gleich rausgesaugt.

Nachm Wörthersee hol ich mir nen neuen Luftfilter - werd ihn einfach alle 15000km wechseln und fertig. Wichtig ist mir dass der Motor einfach zuverlässig geht und keine Schäden davonträgt

mfg

• K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T Beitrag #17
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Berti schrieb:
... werd ihn einfach alle 15000km wechseln und fertig. ...
Das ist das Einfachste und Beste was Du machen kannst meiner Meinung nach! :gut:

Thema:

K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T

K&N High Flow Filter für 3bg 1,8T - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Oben Unten