JVC CD RADIO

Diskutiere JVC CD RADIO im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute kann mir jamand sagen wie JVC radio mit SD Card slot so von der qualität ist. habe die schna.. voll von meinem cd radio nur noch...
  • JVC CD RADIO Beitrag #1

schulle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

kann mir jamand sagen wie JVC radio mit SD Card slot so von der qualität ist. habe die schna.. voll von meinem cd radio nur noch ausfälle beim abspielen einer cd.
schon mal danke für eure meinung

gruss schulle :)

• JVC CD RADIO

Anzeige

• JVC CD RADIO Beitrag #2

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
Das kenn ich leider nicht, ich lasse aber persönlich die Finger von JVC. Habe 3 Radios von denen gehabt, da die ja oft echt ein geiles Design sowie Funktionsausstattung haben. Allerdings mussten alle aus irgendwelchen Gründen eingeschickt, repariert o.ä. werden und das immer in der Garantiezeit, also noch garnicht so alte Geräte !?!
Beim letzten wurde es 3mal eingeschickt, da die das irgendwie nie behoben haben. :twisted: Musste da fast 2 Moanate auf ein Radio verzichten, danach merkt man erst wie cool so ein Teil ist ! :D
Für mich nie wieder !

• JVC CD RADIO Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Lord_Icon
Was du schilderst habe ich mit meinem Blaupunkt durchgemacht. Für mich z.B. nicht wieder Blaupunkt. Denke mal, dass jede Marke seine Macken haben kann. Um welches Modell handelte es sich bei dir?

Wo genau lagen sie Schwächen? Gebe es zu...ich habe mir gerade eins gekauft. Hoffe nun, dass ich damit zufriedener bin als mit dem "alten". :?

Ciao

@schulle
Meins hat leider keinen Slot. Sonst hätte ich gerne Infos darüber preis gegeben. :roll:

• JVC CD RADIO Beitrag #4

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
@ pumpdose

dir denn viel glück mit deinem. war hoffentlich nur bei mir der fall. bloß nach der reparatur wars immer noch kaputt. beim austauschgerät, welches neu war, ging der empfänger für die fernbedienung nicht und beim erneuten einschicken ist das gerät auf mysteriöse weise verschwunden.
die riesenprobs hatte ich mit dem chamäleon, ist auch schon ein paar jahre älter. da hatte sich beim lauter machen, irgendwas im gerät verhakt, so dass dieses sich bis zum anschlag aufdrehte und mit gleich 2 lsp durchknallten :cry:
außerdem hat mich ein opi beschimpft, was mir einfiele vor seinem haus zu parken und die musik so aufzudrehen :) musste nur halt irgendwo halten, um die chinchkabel aus den endstufen im kofferraum zu ziehen, da sich das radio auch nicht mehr reseten ließ !? im nachhinein ja irgendwie ne ganz amüsante sache. aber da :?: [/quote]

• JVC CD RADIO Beitrag #5

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Oh!
Das war bestimmt ein Mist...glaub ich!
Hoffe da meins besser ist.Ist eher von der neuen generation...schaunwema!!

Danke für die Antwort!

Ciao

• JVC CD RADIO Beitrag #6

Cino

Punkte Reaktionen
0
Ich kann nur gutes Berichten von meinem Radio. Habe das JVC KD-SH909R schon seit glaube ich knapp 3 Jahren. Es hat auch bisher keine Macken gemacht.

Gruß Cino

• JVC CD RADIO Beitrag #7

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
Denn hoffe ich mal für euch, dass ich einfach nur Pech hatte !? :?

Thema:

JVC CD RADIO

JVC CD RADIO - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten