Jetex Gruppe A ab Kat für 299€??? Was meint ihr???

Diskutiere Jetex Gruppe A ab Kat für 299€??? Was meint ihr??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ihr, habe eben mal etwas bei Ebay gestöbert und das endeckt! Jetex Was haltet ihr davon? Ist kein Edelstahl aber für den Preis? Aber ab...
  • Jetex Gruppe A ab Kat für 299€??? Was meint ihr??? Beitrag #1

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,
habe eben mal etwas bei Ebay gestöbert und das endeckt!

Jetex

Was haltet ihr davon?

Ist kein Edelstahl aber für den Preis?

Aber ab Kat glaube ich bald nicht eher hinterm Hosenrohr oder?

Gruss Markus

• Jetex Gruppe A ab Kat für 299€??? Was meint ihr??? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die Anlage ist kein Edelstahl, steht ja auch in der Beschreibung. Sie geht nur bis Höhe Schalthebel.
Bei den angegebenen Motoren kommt das hin mit "ab Kat". Die Sauger haben ihn ja erst auf Höhe vom Getriebe.

Zur Qualität sage ich nix, aber man sieht schon den Unterschied zwischen "günstig" und "gut".

Grüsse
Matthias

Thema:

Jetex Gruppe A ab Kat für 299€??? Was meint ihr???

Jetex Gruppe A ab Kat für 299€??? Was meint ihr??? - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Jetex Edelstahl Endschalldämpfer !!: Hallo , hatte durch Zufall die Homepage von Jetex besucht , weil ich auf der Suche nach einem Endschalldämpfer war. Da hab ich dann einen Stahl...
Erfahrung mit einen Tuning-Kat für 1.8T????: Hallo!!Da sich mein Kat Aufgelöst hat :cry: wollte ich mal Fragen ob einer von euch Erfahrung mit einen Tuning-Kat(Rennkat gemacht hat :?: )Habe...
1.8t K04 -015 Lader & Brembo 4 Kolben Umbauthread: So, ich hab über die Suche nur verstreut Infos über das Thema gefunden, teilweise in Threads wo es um ganz andere Sachen ging. Da ich den Umbau...
ab Kat Milltek 63,5, Edelstahl, Sammelbestellung, mit Hosenr: Hallo Leute, da bei mir nun auch das Flex-Stück am Hosenrihr den Geist aufgibt habe ich mich auf die Suche nach Ersatz gemacht. Da ich heut bei...
Oben Unten