jemand erfahrungen mit dem teil???

Diskutiere jemand erfahrungen mit dem teil??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo..wollte mir so ein teil kaufen und will erstmal erfahren wer weiß wie das angebaut wird,woraus das teil besteht usw...MFG Matze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jemand erfahrungen mit dem teil??? Beitrag #2

Golfi

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich recht entsinne, wird das "angeklebt" Ich persönlich halte nicht so viel davon

• jemand erfahrungen mit dem teil??? Beitrag #3

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
@Matze

Hallo
guckst du Hier.

Da werden Sie geholfen.

Suchfunktion: Heckklappenaufsatz

EDIT !
Achso. Das nächste mal vielleicht einen besseren aussagekräftigeren Titel wählen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jemand erfahrungen mit dem teil???

jemand erfahrungen mit dem teil??? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Welche Teile kann ich vom 1.8er übernehmen ?: Hallo Leute, nach zahlreichen erfolglosen recherchen habe ich beschlossen einen neuen thread zu erstellen. tut mir leid wenn ich einen vorhandenen...
Radio und rückfahrkamera Probleme: Hallo, ich habe bei mein VW Passat 3bg b5 Variant bj 1999 ein Problem mit mein neuen Radio und zwar, Erstmal wenn ich alle Kabel dort anklemme...
Oben Unten