Jahreswagenmarkt Kassel

Diskutiere Jahreswagenmarkt Kassel im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, was haltet Ihr vom Jahreswagenmarkt von Werksangehörigen? War schon jemand dort, ist die Auswahl groß und wie sind die Preise? Habe meinen...
  • Jahreswagenmarkt Kassel Beitrag #1
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
was haltet Ihr vom Jahreswagenmarkt von Werksangehörigen?
War schon jemand dort, ist die Auswahl groß und wie sind die Preise?
Habe meinen 3B vor Ostern verkauft und jetzt soll ein 3C her.
Lohnt es sich zu so einer Veranstaltung zu fahren oder gibt es bessere Adressen?

Gruß
Andreas

• Jahreswagenmarkt Kassel Beitrag #2

datenschleuder

Kannst du auf jeden Fall mal vorbeifahren.

Habe dort damals nach meinem 3BG ausschau gehalten, aber keinen mit Xenon gefunden.

Auswahl ist sehr groß, vor allem wenn du Samstag morgens dort aufschlägst. Der Parkplatz ist nach Modellen sortiert, so daß man sich gut zurechtfindet. Die Preise sind auch i.O.. Habe damals dort einen Passat 3BG probegefahren:

- 1,9 TDI 96KW Limo
- 8 Monate alt
- Highline
- Navi
- Leder sonnenbeige
- Sportfahrwerk
- Telefon
- Farbe schwarz
- Alufelgen Phoenix
- Satz WR

für damals 22K EUR.

Kann man nicht meckern... Hab ihn zwar nicht gekauft, da kein Xenon, aber das Angebot war i.O.

Stattfinden tut das ganze in Kassel-Baunatal...

• Jahreswagenmarkt Kassel Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
und das Datum?

• Jahreswagenmarkt Kassel Beitrag #5
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
ist das denn jedes Wochenende, oder gibt es da bestimmt Termine, oder ist ganz und gar immer?

• Jahreswagenmarkt Kassel Beitrag #6

datenschleuder

Wir sind einfach mal Samstags morgens hingefahren.... Denke das ist jeden Samstag, aber festlegen will ich mich nicht. Evtl mal googlen....

• Jahreswagenmarkt Kassel Beitrag #7
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es ist jeden samstag von 8.00 bis 12.00. Werde mich morgen dort umschauen, es ist zwar ziemlich weit, wenn die Auswahl aber groß ist dann lohnt sich das vielleicht.
Gruß Andreas

Thema:

Jahreswagenmarkt Kassel

Jahreswagenmarkt Kassel - Ähnliche Themen

Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Oben Unten