Ist der Heckwischermotor...

Diskutiere Ist der Heckwischermotor... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...mit der Nummer 1J6 955 711 G Ersatz für den Motor mit der Nummer 1J6 955 711 F ? Haben die beide Ruhestellung -> Rechts ? Und für was ist das...
  • Ist der Heckwischermotor... Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
...mit der Nummer 1J6 955 711 G Ersatz für den Motor mit der Nummer 1J6 955 711 F ?
Haben die beide Ruhestellung -> Rechts ?

Und für was ist das "Winkelstück" mit der Nummer: 1J0 955 665 H

..und ja ich will Rechtsträger werden :D

• Ist der Heckwischermotor...

Anzeige

• Ist der Heckwischermotor... Beitrag #2

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir nur das beantworten:

1J6 955 711 F Wischermotor, Ruhestellung rechts 87,00

habe in unseren passi den Wischermotor aus dem Golf 4 Variant eingebaut... (um auf den golf 5 aerotwin heckwischer umzurüsten)

mfg

• Ist der Heckwischermotor... Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Madness ,ich habe mir einfach nur den Wischermotor vom Golf 4 eingebaut und der passte "Plug and Play".Es muss nicht unbedingt der vom Golf Variant sein ,soviel wie ich weiss hat der Golf nur Rechtsgetragene Wischer .

mfg Duke

• Ist der Heckwischermotor... Beitrag #4

4_motion

Punkte Reaktionen
0
ist die TeileNr. 1J6 955 711 F vom Golf 4 ?

mfg

• Ist der Heckwischermotor... Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
4_motion schrieb:
ist die TeileNr. 1J6 955 711 F vom Golf 4 ?

mfg

Ist Sie von der Limo oder vom Vari Golf ???

Das wollte ich eigentlich machen. Den Motor von der Golf Limo nehmen. Was hat der nun wieder für einen Nummer.
Die Teile Nummer von Marc´s Seite ist leider entfallen laut meinem Teilehoschie. Dafür kam diese raus. es steht aber nix mit "Rechtsträger" dabei :?

• Ist der Heckwischermotor... Beitrag #6

4_motion

Punkte Reaktionen
0
ist vom Variant !

mfg

• Ist der Heckwischermotor... Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Madness

wenn der Freundlich sagt das F durch G ersetzt wurde, dann wird das schon passen

• Ist der Heckwischermotor... Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Marc

Du weiß ja ich trau dem Forum :D

Meinem Teilehoschie nicht immer. Der sagt so oft: "Das geht aber nicht !"

:lol:

• Ist der Heckwischermotor... Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
haben die jemals was anderes gesagt :roll:

• Ist der Heckwischermotor... Beitrag #10

gasoil

Punkte Reaktionen
0
Hallo Experten,

koennt Ihr mir bitte die Bosch-Nummer zu dem VW-Ersatzteil 1J6 955 711 G nennen? Habe dort Connections und denke ein neuer Motor ist besser als ein gebrauchter von e*b*y

Danke fuer Antwort

gasoil - Der immer wieder ueber Euer Wissen staunt und liest und liest

• Ist der Heckwischermotor... Beitrag #11

Bevoba

Punkte Reaktionen
0
Also, den 1J6 955 711 G gibt es in der Bosch-Liste nicht.
Der 1J6 955 711 F hat die Bosch-Nr. 0 390 201 592 .Ob die Endlage Rechts oder Links ist, kann ich der Liste nicht entnehmen.

Viele Grüße

Bevoba

• Ist der Heckwischermotor... Beitrag #12
Punkte Reaktionen
0
  • Ist der Heckwischermotor... Beitrag #13
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Weiß denn einer in welchen Modellen Kompatible Wischermotoren verwendet werden die Plug&Play passen? Oben ist ja vom Golf4 Motor die rede, logisch wärs wenn so gut wie alle Modelle den gleichen hätten. Mir gehts im besonderen um die aktuellen Polo Modelle.

• Ist der Heckwischermotor... Beitrag #14

gasoil

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

auf der Platine meines Heckwischermotors ist ein Transistor durchgebrannt. Dadurch läuft der Motor jetzt dauernd sobald Zündung an ist.
Leider hat der "Brandschaden" die Oberfläche des Transistors unleserlich gemacht.

Steht irgendwas von 026 und ON (Hersteller ON Semiconductors).

Hat jemand ein Bild oder einen ausgebauten Motor zur Hand, um mir die komplette Bezeichnung des Transistors (das zweitgrößte Bauteil) zu nennen?

Lage auf der Platine in der Nähe des Aufnahmelochs für den Kunsstoffzapfen.

Wischermotor ist VAG 3B9 955 711C SWF 404.430 - 1 N

Vielen Dank für Antwort.

gasoil

-- 08.01.2010 - 18:14 --

Frohes neues Jahr,

wäre erfreut, wenn mir jemand die Bezeichnung des Transistors? nennen könnte.

Vielen Dank gasoil

-- 27.07.2010 - 09:28 --

Hallo,

hat nicht jemand die Bezeichnung des o.g. Transistors für mich?
So wie hier (leider nicht lesbar)
6falscheseitefj0.jpg

aus Beitrag http://www.meinpassat.de/forum/t59611.html?pageNo=0

Danke gasoil

Thema:

Ist der Heckwischermotor...

Ist der Heckwischermotor... - Ähnliche Themen

Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
ETKA Zeile mit Bemerkung: Hallo, bei ETKA 323-051 und 323-052, Planetenträger für 5-Gang-Automatikgetriebe, ist unter Bemerkung 1+2 angegeben und bei 323-052 die Zahl 3...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Oben Unten