Ist das Gepäcknetz abnehmbar?

Diskutiere Ist das Gepäcknetz abnehmbar? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe vorhin ein Komplettes Kinderzimmer in meinen Passi eingeladen. Störend war nur, das das original Gepäcknetz an der Rückbank nicht...
  • Ist das Gepäcknetz abnehmbar? Beitrag #1

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vorhin ein Komplettes Kinderzimmer in meinen Passi eingeladen. Störend war nur, das das original Gepäcknetz an der Rückbank nicht abgeht. Nun sagt mir ein Kollege, das es doch abgehen soll.....
Ich habe da nichts gefunden.
WEiß einer von Euch, wie es geht?
Danke

Gruß
René

• Ist das Gepäcknetz abnehmbar? Beitrag #2

Maverick

Hallo 1hxo,

also soweit ich das beurteilen kann, kann man das Netz oben im Himmel ausklinken, dann rollt es automatisch nach unten und verschwindet 8) .

Ist jedenfalls bei mir so.Hab es immer unten, nur wenn ich höher laden will ziehe ich es hoch :D

Gruß

Maverick

• Ist das Gepäcknetz abnehmbar? Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
*sorry*

• Ist das Gepäcknetz abnehmbar? Beitrag #4

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
@ Maverick,

ich weiß schon, daß man das Netz am Himmel aushaken kann.
Was ich meine, ist, ob man das Netz komplett mit "Behälter" von der Rückbank abbauen kann...

Gruß
René

• Ist das Gepäcknetz abnehmbar? Beitrag #5
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Ja, kann man.

Rechte hintere Tür auf und rausziehen (vorher natürlich das Netz aufrollen). Das Netzgehäuse ist auf einer Art Schiene draufgeschoben.
Vorher muß man noch einen Sicherungshebel umlegen (bin mir wg. des Hebels aber nicht 100%ig Sicher, der letzte Ausbau ist schon ein paar Monate her)

...natürlich als allererstes die Rücklehnen umklappen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist das Gepäcknetz abnehmbar? Beitrag #6

Maverick

@ 1hxo

upps :oops:,

sorry, wer lesen kann ist schwer im Vorteil !!

nix für Ungut :roll:

gruß

Maverick

• Ist das Gepäcknetz abnehmbar? Beitrag #7
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
erst die Rücksitzbank umklappen, dann siehst du auf der linken Seite von unten einen Hebel den zur Mitte ziehen. Dann kannst du das Netz komplett entfernen !!!

...steht aber auch im Handbuch :D

• Ist das Gepäcknetz abnehmbar? Beitrag #8

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Jo, danke

ich habe es gestern Abend auch herausgefunden, nachdem ich das Kinderzimmer ausgeladen hatte.
Hätte mein Kollege das nicht erwähnt, dann hätte ich es auch nie probiert.
Naja, für mich ist der Passi so immer für eine Überraschung gut :D

Gruß
René

Thema:

Ist das Gepäcknetz abnehmbar?

Ist das Gepäcknetz abnehmbar? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Oben Unten