Interesse an Ladeluftkühler-Kit für TDI?

Diskutiere Interesse an Ladeluftkühler-Kit für TDI? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, mich würde interessieren ob bei den TDI-Fahrern ein Interesse an einem günstigen Ladeluftkühler-Kit besteht? Bye Mikee

Interesse an einem Ladeluftkühler-Kit für TDI ??

• Ja, daran hätte ich Interesse

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das ist nichts für mich.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Interesse an Ladeluftkühler-Kit für TDI? Beitrag #1

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

mich würde interessieren ob bei den TDI-Fahrern ein Interesse an einem günstigen Ladeluftkühler-Kit besteht?

Bye Mikee

• Interesse an Ladeluftkühler-Kit für TDI? Beitrag #3

Manuel A4 TDI

Zitter schrieb:
laut http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=3253
bringt ein LLK - Tuning nur in den wenigsten fällen was.
oder?

Doch, ein spürbar kleineres Sommerloch, und genug Reseren!

Gerade gechippte Diesel werden das spürbar merken!

Und wenn Du bei einem ordentlichen Tuner gechippt hast, passt der die Software auch noch an!

Der Serien TDI sicherlich nicht!

Aber mir waren die KITS immer zu teuer!

Was verstehst Du unter günstig?

Gruß

Manuel

• Interesse an Ladeluftkühler-Kit für TDI? Beitrag #4

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Moglichkeit diese Teile sehr günstig herstellen zu lassen und spiele mit dem Gedanken dies im nächsten Jahr mal zu probieren. Einen genauen Preis kann ich jetzt noch nicht sagen. Im Januar werde ich einen Kit für meinen 1,9L Golf 4 TDI bauen lassen und dann kann ich die Preise kalkulieren.

Es würde mich interessieren, ob generell ein Interesse an solch einem Kit besteht.

Bye Mikee

Thema:

Interesse an Ladeluftkühler-Kit für TDI?

Interesse an Ladeluftkühler-Kit für TDI? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten