Inpro. Japan style rückleuchten auf vari

Diskutiere Inpro. Japan style rückleuchten auf vari im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hier mal ein fake. Hatte nur ein schlechtes bild von den rückleuchten, hoff dass das ok ist. mal so eine kleine vorschau.
  • Inpro. Japan style rückleuchten auf vari Beitrag #1

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein fake. Hatte nur ein schlechtes bild von den rückleuchten, hoff dass das ok ist.
mal so eine kleine vorschau.

Volkswagen-0766%20inpro.jpg

• Inpro. Japan style rückleuchten auf vari

Anzeige

• Inpro. Japan style rückleuchten auf vari Beitrag #2

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
mir ist dsas eigentlich gleich. ich finde die eh nicht so gut. passen nicht so.

• Inpro. Japan style rückleuchten auf vari Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oh!!!!!
Ein Geiles Blau!!!!! :top: :top: :top:
Jetzt weis ich wenigstens, wie es ausschaut, wenn alles Lackiert ist in der Farbe !

• Inpro. Japan style rückleuchten auf vari Beitrag #4

Passat2k

Punkte Reaktionen
0
So ein wunderschönes Auto wäre mein großes Traum. Nun weiß ich was ich noch mit meinem Passat machen kann. Leider gibt es nirgendwo Klarglassrückleuchten für Varianten. Kann jemand erklären, warum? Bei Passat gibt es mit sicherheit mehr Varianten als Limousinen. Warum sehen die Tunning-Firma wie in-pro oder x-tunning diesen Faktor nicht.
Also toll gemacht, Skipmasta :lol:

• Inpro. Japan style rückleuchten auf vari Beitrag #5

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ich finde die sollen weiter auf japanern bleiben.nix für deutsche autos.

• Inpro. Japan style rückleuchten auf vari Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Gary

Aber auf der Homepage sind diese Leuchten nicht mehr zu finden.

• Inpro. Japan style rückleuchten auf vari Beitrag #8

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Falls ich euch da alle aus dem Rudern bringe....
.....also ich habe defintiv die klarglas Rückl. von In.Pro. für den Vari zu Hause liegen, bin leider noch nicht dazu gekommen die zu verbauen.
Allerdings handelt es sich hierbei um Prototypen habe ich auch schonmal in nem anderen Thread geschrieben.
Wenn ich sie drauf habe gibts Bilder. :D
ich denek es ist doch Geschmackssache auf welches Auto die passen.
Jedenfalls find ich , sehen die für den vari besser aus als die für die Limo.
Ausserdem werden die nicht ganz original belassen.

Mein Passat steht in Essen auf der Motorshow ab Ende des Monats in Halle 1 bei Lexani am stand mit den Rückleuchten, falls die jemand live sehen will.
Soviel ich weiß sollen diese dann ab mitte Dezember oder Ende zu haben sein.

Sorry, bin aber leider noch nicht dazu gekommen die einzubauen und deshalb keine Pics.

• Inpro. Japan style rückleuchten auf vari Beitrag #9

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid

Du kommst doch aus Essen.
Kannst ja dann auf der Motorshow vorbei schauen,
dir die live ansehen und bei In.Pro. nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigen.

• Inpro. Japan style rückleuchten auf vari Beitrag #10

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
@Ives
Wart einfach ma ab was auf der Motorshow zu sehen ist.
Hatte vor Jahren nen ähnlichen Schriftverkehr mit dehnen bzgl. weisser Rückleuchten für nen Vento. Hatten auch geantwortet wegen mangelnder nachfrage und Nischenmodell und blablabla... würd es zu keiner Produktion kommen.
Kannst dir vorstellen was mein Kollege und ich für Augen gemacht haben als auf der Messe plötzlich weisse Rückleuchten fürn Vento in der Vitrine lagen und man uns sagte das diese ab Frühjahr in den offiziellen Verkauf aufgenommen würden?!

Also die bei In-Pro haben nen leichten hang zum teathralischen, wenn es um irgendwelche Veröffentlichungen vor der Motorshow geht.

• Inpro. Japan style rückleuchten auf vari Beitrag #11

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Also ich find es schon extrem schade das es die nur für limos gibt ... das sie mit Vari Rückleuchten mehr geschäft machen ....wenn es doch von allen passis die rumfahren fast zweidrittel Varris sind is denen nich aufgefallen..??? :?

haben will .... :cry:

Thema:

Inpro. Japan style rückleuchten auf vari

Inpro. Japan style rückleuchten auf vari - Ähnliche Themen

Dectane Schwarze Rückleuchten: habe folgendes problem , bin gestern von der polizei angehalten wurden , und die haben meine schwarzen rückleuchten so gut gefallen das sie sich...
Pfützenbeleuchtung Defekt?: Hallo habe jetzt das Forum durchsucht doch leider nix genaueres passendes gefunden. Zu meinem Problem: Seit dem ich meinen Passat 3b bj 99 habe...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten