innenbeleuchtung geht nach kurzer zeit wieder an

Diskutiere innenbeleuchtung geht nach kurzer zeit wieder an im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo gemeinde ich habe sufu schon benutzt und nix passandes gefunden. bei meinem passat 3b variant 1,8, geht nach schließen der tür erst die...
  • innenbeleuchtung geht nach kurzer zeit wieder an Beitrag #1

mägges

Punkte Reaktionen
0
hallo gemeinde
ich habe sufu schon benutzt und nix passandes gefunden. bei meinem passat 3b variant 1,8, geht nach schließen der tür erst die innenbeleuchtung aus und nach einiger zeit wieder an. habe mich mal reingesetzt und mit ffb abgeschlossen und wieder aufgemacht da war kurz die innenbel. am blinken. hat jemand n tip für mich. ich danke schon mal recht herzlich

• innenbeleuchtung geht nach kurzer zeit wieder an Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Such mal nach "kalten Lötstellen", in dem Thread steht alles drin was du brauchst.

• innenbeleuchtung geht nach kurzer zeit wieder an Beitrag #3

passat pch

Punkte Reaktionen
0
...bei mir ist es so ähnlich meine inneraumbeleuchtung geht erst ziemlich spät an und mein pfützenlicht fängt an zu blinken, erst wenn die innenraumleuchte an ist nach ca einer minute leuchtet das pfützenlicht wieder normal, hab auch noch kein richtiges thema in den suchfunktionen gefunden :(

• innenbeleuchtung geht nach kurzer zeit wieder an Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Kontrollier mal den Fahrerfußraum (unter dem Teppich) auf Wassereinbruch wenn dir der Tipp von passi150 nicht weiterhilft.

• innenbeleuchtung geht nach kurzer zeit wieder an Beitrag #5

passat pch

Punkte Reaktionen
0
hab ich schon geguckt, das phänomenale ist ja wenn das auto an ist und ich mache die tür auf funktioniert es ganz normal.. auch direkt nach dem aufschließen wenn innenraumleuchte von alleine angeht aber nicht wenn das auto ne weile steht und ich danach die tür auf mache

• innenbeleuchtung geht nach kurzer zeit wieder an Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Bei jeder Tür oder nur bei einer?

• innenbeleuchtung geht nach kurzer zeit wieder an Beitrag #7

passat pch

Punkte Reaktionen
0
bei jeder tür, wenn ich mich reinsezte höre ich nach ner zeit auch ein klicken hinter dem armaturenbrett und danach geht die inneraumleuchte auch an, sitzt da manchmal nen relais dafür?? aber denn ist ja immer noch das komische das es direkt nach dem aufschließen funktioniert=(

• innenbeleuchtung geht nach kurzer zeit wieder an Beitrag #8
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Komisch, ich würde bei solchen Symptomen auf KSG tippen. Das klicken wird eher was anderes sein, ev. Klima? Relais für das Innenlicht wüsste ich nicht dass es eins gibt. Für diese Sachen ist eben das KSG verantwortlich.

Hattest du vl. früher bzw. der Vorbesitzer einen Wassereinbruch bei dem das KSG in Mitleidenschaft gezogen wurde? Oder hast du das auch überprüft?

• innenbeleuchtung geht nach kurzer zeit wieder an Beitrag #9

passat pch

Punkte Reaktionen
0
nee, nicht das ich wüsste.. werd ich mal schauen aber ich kenne das auto schon seit jahren vom vorbesitzer er hatte aber ne alarmanlage mit innenraumüberwachung nachgerüstet aber hängt meiner meinung nicht damit zusammen... vielen dank erstmal<br /><br />-- 06.05.2011 - 11:26 --<br /><br />...hab jetzt mal fehler ausgelesen beim ksg und es sagt mir plusschluss innenraumleuchte.. werd mich wohl nochmal bei setzen dürfen und mal alles durchmessen.. :(

Thema:

innenbeleuchtung geht nach kurzer zeit wieder an

innenbeleuchtung geht nach kurzer zeit wieder an - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Kofferraumöffnung spinnt: Hallo liebes Forum, bitte rügt mich nicht gleich, ich habe (auch als Neuling) erst die SuFu genutzt aber irgendwie nichts richtiges gefunden...
Elektro Disco beim Startversuch: Hallo zusammen, heute wollte ich meinen B6 starten - er stand seit Silvester bei mir vor der Haustüre. Zunächst läuft alles normal...
Oben Unten