in Probezeit Geblitzt

Diskutiere in Probezeit Geblitzt im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; ganz meine Meinung :!:
  • in Probezeit Geblitzt Beitrag #61
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
TEASY schrieb:
Ich klinke mich hier aus, er kapiert´s ja doch nicht, liest nicht richtig, was geschrieben wird um zu helfen (war nur ein allgemeiner Bericht über Fahranfänger und über jemand ganz anderen, der sein Auto zu Schrott gefahren hat) und ist aggresiv in seinen Postings. :flop:

Bei solchen Reaktionen und wenn jemand sein (neues) Auto nicht unter Kontrolle hat oder sich selbst nach einem Streit, dann gehört er meiner Meinung nach nicht hinters Steuer oder in den Besitz einer Fahrerlaubnis :!:
Eine MPU wäre hier wohl doch angebracht scheint mir.

In diesem Sinne: Tschüß :!:
ganz meine Meinung :!:

• in Probezeit Geblitzt Beitrag #62

datenschleuder

VW-ler schrieb:
TEASY schrieb:
Ich klinke mich hier aus, er kapiert´s ja doch nicht, liest nicht richtig, was geschrieben wird um zu helfen (war nur ein allgemeiner Bericht über Fahranfänger und über jemand ganz anderen, der sein Auto zu Schrott gefahren hat) und ist aggresiv in seinen Postings. :flop:

Bei solchen Reaktionen und wenn jemand sein (neues) Auto nicht unter Kontrolle hat oder sich selbst nach einem Streit, dann gehört er meiner Meinung nach nicht hinters Steuer oder in den Besitz einer Fahrerlaubnis :!:
Eine MPU wäre hier wohl doch angebracht scheint mir.

In diesem Sinne: Tschüß :!:
ganz meine Meinung :!:

Dito... :flop:

• in Probezeit Geblitzt Beitrag #63

Becki3bg

Punkte Reaktionen
2
ist doch gut Leute. Regt euch doch bitte nicht mehr auf.

Es wurde alles gesagt und ich auch der Meinung das der Admin oder einer der Mod diesen Tread schließen sollte

• in Probezeit Geblitzt Beitrag #64
Nox

Nox

Punkte Reaktionen
0
ach mensch leute, ich habe es nicht agressiv gemeint! hab ich doch auch extra hingeschrieben! Und ja ich weiß das hier in Deutschland andere Regeln sind... Und ich halte mich auch an diese!

Ja ich hatte auch in der ahrschule gelernt das man nach einem streit nicht fahren soll.... aber irgentwie muss ich ja nach hause kommen... hatte auch erst ma eine geraucht und es sacken lassen...

Man kann nun nichts mehr dran ändern das es passiert ist! Ich stehe zu meinem Fehlern und bade diese nun auch aus!

Danke an alle für eure Hilfe! Habe scheiße gebaut und habe auch daraus gelernt!

Thema:

in Probezeit Geblitzt

Oben Unten