Im leerlauf sehr unruhig hilfe!

Diskutiere Im leerlauf sehr unruhig hilfe! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich biete um Ihre Hilfe: Habe seit 6 Tagen bei meinem Passat 3B, BJ.1999, 1,9 TDI, 116 PS, Automatic. Wenn Auto kalt ist ist alles I.O...
  • Im leerlauf sehr unruhig hilfe! Beitrag #1

rukivverh2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich biete um Ihre Hilfe: Habe seit 6 Tagen bei meinem Passat 3B, BJ.1999, 1,9 TDI, 116 PS, Automatic. Wenn Auto kalt ist ist alles I.O, aber nach 30 KM Fahrt wenn ich anhalte im leerlauf leuft seht unruhig, springt ganzes Auto, so wie jemand im Motor will ihn stoppen manchmal so schlimm dass Motor aus geht, aber wenn ich langsam oder schnell fahre ist alles wieder ok, nur im Leerlauf bei D,R,N,P alle gänge das gleiche, was kann das sein? Danke. Ja und noch wenn ich schnell abfahren will, gebe Gas aber das auto fängt nur nach 1 sekunde zu fahren also verzögert ist das Kupplung? danke.

• Im leerlauf sehr unruhig hilfe! Beitrag #2

passimanni

Punkte Reaktionen
0
Hi, Kupplung gibt es beim Automatic Getriebe nicht. Wenn es im Leerlauf schon ist kann es nicht am Getriebe liegen. Hast du mal den Dieselfilter gewechselt? Vielleicht sind die Leitungen verunreinigt.

• Im leerlauf sehr unruhig hilfe! Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
passimanni schrieb:
Hi, Kupplung gibt es beim Automatic Getriebe nicht.

Gibt es...

• Im leerlauf sehr unruhig hilfe! Beitrag #4

rukivverh2006

Punkte Reaktionen
0
passimanni schrieb:
Hi, Kupplung gibt es beim Automatic Getriebe nicht. Wenn es im Leerlauf schon ist kann es nicht am Getriebe liegen. Hast du mal den Dieselfilter gewechselt? Vielleicht sind die Leitungen verunreinigt.

Nein Dieselfilter habe ich nicht gewechselt habe 164000 km aber das passiert nur wenn Auto warm ist 90 Grad. ????

• Im leerlauf sehr unruhig hilfe! Beitrag #5

alf3181

Punkte Reaktionen
1
Was sagt der FS ?

Thema:

Im leerlauf sehr unruhig hilfe!

Im leerlauf sehr unruhig hilfe! - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten