IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!!

Diskutiere IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Nur schade, dass das Wetter jetzt nicht so will. Vielleicht wirds noch... :?
  • IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #61

Tom

Punkte Reaktionen
0
Nur schade, dass das Wetter jetzt nicht so will. Vielleicht wirds noch... :?

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #62

Traudel

Punkte Reaktionen
0
hey leutzzz,
sind wieder gut angekommen und schon ne nacht über das Treffen geschlafen.
Muß sagen der mehr oder weniger lange weg nach DD hat sich voll und ganz gelohnt !! Haben viele neue nette Leute kennen gelernt. Ich hoffe man sieht sich mal wieder , aber dafür werde ich schon sorgen ... :D
Dank noch mal an Crushcasper !! muchaas gratiassss noch mal , das Xenon passt jetzt könnte zwar für meinen geschmack noch bischen weiter gehen aber naja man will ja nicht zu viel wollen. Die Standlichtbirnen gefallen mir auch super ! Werde mich bei Gelegenheit dafür revangieren ( schreibt man das so ??) !
Also haut rein Mädels !!

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #63
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und?

Habt Ihr neue Ideen finden können???

Lasst es mich wissen!!!

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #64

Tom

Punkte Reaktionen
0
Wo warst du denn raceface? Wolltest du nicht auch kommen?

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #65
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Tom
Schau mal auf meine Antwort vom 25.09.03!!!!

Thema:

IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!!

IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! - Ähnliche Themen

Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
ALT Motor VDD Dichtung wechseln. Wie? Hat wer ne Anleitung?: Moin Jungs, :rolleyes: ich hab seit etwa 1 Jahr ein 2L ALT BG. Mir ist aufgefallen, das mir das Oil am VDD in der hinteren Ecke zum Fahrerraum...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten