IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!!

Diskutiere IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; @ Crushcaspar Hab da was gelesen, das ich da dem einen oder anderen ja bei der Grillaktion oder dergleichen beiseite stehen könnte. Das ist alles...
  • IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #21

Passat98

Punkte Reaktionen
0
@ Crushcaspar

Hab da was gelesen, das ich da dem einen oder anderen ja bei der Grillaktion oder dergleichen beiseite stehen könnte. Das ist alles kein Problem für mich. Es müssen dann nur die entsprechende Anzahl an Leuten vertreten sein (so wie es in Nürnberg heuer war wär es kein Problem gewesen, die Unkosten zu decken), dann ist der komplette Tag und auch die Nacht über mit Essen und Trinken für alle gesichert.

Ich bin ja nicht aus eurer Gegend, doch ich schreibe meinen Senf zu diesem Thread doch rein, da ja auch ein kleiner Anstoss mir bezüglich gestartet wurde.

Ein kleiner Wink meinerseits was ich alles zur Hand hätte, um ein solches Treffen anders über die Bühne laufen zu lassen:

Durchlaufkühlung um Fass Bier anzuschliessen

Gasgrillöfen für bis zu 60 Hähnchen auf einmal oder auch ein ganzes Ferkel

Unkaputtbare Bierkrüge für bis zu 30 Leute (Rest anderweitig mit Bechern)

Biertischgarnituren (insgesamt 15 komplette Garnituren) für etwa 130Leute

BW-Fallschirm mit BW-Funkmast (Schattenplatz für die Tische auf etwa 10m Durchmesser

Diesel-Stromaggregat

2 grosse Getränkekühlschränke

Was braucht man sonst noch???!!!

Das ist nun mal alles was mir nun aus dem Stegreif zum Thema Nürnberg im nächsten Jahr einfällt.

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #22
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So, jetzt mal ein Kommentar aus der Leipziger Ecke:

Klingt ganz gut, was ihr da Plant, ich werde Versuchen auch zu kommen, wird bei mir bestimmt wieder Kurzfristig werden, wie immer halt :D

Hm.. DD???
Ich währe eher für Chemnitz, werde mich aber der Masse fügen müssen.

Ach, bei mir um die Ecke gibts ne Kneipe die haben Donnerstag Schnitzeltag, alles für 3,60€! Aber das ist ein anderes Thema....

Wenn wir allesmögliche Besprechen wollen, dann währe es besser, wenn wir uns an einem Tisch setzten, d.h. in einer Kneipe od. so uns einen Raum bestellen, wo wir ungestört Kommunizieren können, zw. den Autos ist das nicht so schön.

Um eine Anzahl (für event. Reservierungen) der Mitglieder zu haben, die zum Treffen kommen, sollte man eine Anmeldeliste machen, so haben wir einen besseren Überblick für wie viele Pers. wir Platzt brauchen.

Was wird mit dem 28.09 in Leipzig? Fällt der Termin?

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #23

Frank79

Heh!!

@Crushcaspar

Lief super. Wir sind aufgestiegen und spielen jetzt Sachsenoberliega :top:
Es hat sich also gelohnt das ich das Treffen verpaßt hab.

Meinst du nähe Körnerplatz???

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #24

Tom

Punkte Reaktionen
0
@the_raceface
Bist doch auch in einer Stunde in DD.

@Frank79
Wo wir im Moment von reden, ja. Allerdings ist die "Location" noch zu prüfen.
Auch und... Glückwunsch!

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #25

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Crushcaspar
Interesse an was?

Als Location ist mir da noch das Waldschlößchen eingefallen. Da gibt es nur keinen einzelnen großen Parkplatz außer dem Parkhaus. Sonst sind da nur Reihenparkplätze.
Aber dort hätte man eine Gut- und Schlecht-Wetter-Lösung. Ist schönes Wetter parken wir draußen und setzen uns in den Biergarten, ist schlechtes Wetter, parken wir im Parkhaus und setzten uns drinnen hin zum Plaudern und Essen/Trinken.
Was haltet ihr davon?

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #26
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@gtisteff
für´s zeitige nach hause fahren bin ich doch zuständig!??? :lol:

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #27

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
bin vermutlich auch dabei, das entscheidet sich aber leider wieder mal kurzfristig.
Stephan

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #28

slyzer

Hallo,
also ich könnte am 3.10. auch mitkommen. Ihr müsstet mir nur mitteilen wann ich wohin kommen soll.
Gruß Frank

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #29

Tom

Punkte Reaktionen
0
Nachmitags ist :top:
Es steht aber immer noch die Frage: Wo genau? Ich wollte mal eine "Location-Scouting"-Tour machen, hatte aber am WE keine Zeit dafür. Nach der Arbeit ist das auch immer ungünstig. In der Nähe vom Terassenufer Nähe Sachsenplatz müßte auch Platz an der Elbe sein.

@LeiStyle
Wie sieht es Richtung Meißen aus? Gibt's da Elbparkplätze?

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #30

Traudel

Punkte Reaktionen
0
Wollte ihr jetzt ein Treffen in Nürnberg und eins in Dresden machen ?
Oder ein großes Treffen in DD - mir ists Egal bin aus der Nähe vom Berger Autohof wo dieses Jahr der "Sachesenkonvoi" Rast gemacht hat ...

Andere Sache Dort wo der Berger Autohof ist , ist in der Nähe der Alte Autohof ! Ist ne Teerfläche die Locker 500 Autos Platz bietet. Dort war vor 3 Jahren mal nen VW Treffen des VW Club Hof Saale .e.V....

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #31

Traudel

Punkte Reaktionen
0
tja musst sie mal selber fragen ... hehe
ne
die sind mehr oder weniger alle auseinander - den vw club hof saale denke ich gibts schon noch aber nen teil daraus sind dann

vw society hochfranken geworden andere sind wieder woanders hin ...

hatten ja versucht mit nem eigenen verein fuss zu fassen aber naja das ging in die hose ist aber lange geschichte...

also ihr wollt euch noch 2003 in DD treffen ?

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #32

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Traudel
Ich denke auch in Dresden ist jeder willkommen.

Oder sehe ich das falsch?

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #33

Traudel

Punkte Reaktionen
0
Prinzipiell würde ich sagen ... jepp bin am Start
muss das nur noch mal mit meiner Freundin klären da die am 2.10 Geburtstag hat - wenn sie dann noch feiern will uhhhhh hehe :D
der ALkohol wir fließen :lol:
aber bis Freitag mittag dürfte das schon klar gehen...
mfg
Jan

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #34

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Crushcaspar
Aber das du nicht wieder mit dem TT vorfährst! Diesmal ist Passi angesagt! :)

@Traudel
Geht doch erst 14:00 Uhr los. Bis dahin solltest du doch wieder nüchtern sein. Somit kann dir wenigstens die Dresdner Polizei nix... :D

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #35

Traudel

Punkte Reaktionen
0
hehe ihr habt ja recht :D
@ lei style
habe meinen Golf nicht mehr ... habe ihn zum händler gestellt - fahre jetzt auch passi ... hehe
wirst dann ja sehen wenn ich kommen sollte ... denke aber schon das ich komme - evtl. bring ich noch nen kumpel mit der fährt nen passi aber limo

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #36

Traudel

Punkte Reaktionen
0
hey crushcasper kannst mal ne genau adresse sagen das ich die mal in map24 eingeben kann...
mfg
Jan

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #37

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Crushcaspar
Welche Plätze denn nun?!

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #38

Traudel

Punkte Reaktionen
0
gute idee gtisteff,
wann trefft ihr euch dann ?

Aber kleine anmerkung - die Ausfahre Chemnitz Ost ist schon auf der A4... :eek:

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #39

Traudel

Punkte Reaktionen
0
HMMMMM das frage ich mich jetzt auch :eek: :oops:
hmmm - ganz klein werd und ganz schnell weggeh ....
:roll:

Thema:

IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!!

IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! - Ähnliche Themen

Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
ALT Motor VDD Dichtung wechseln. Wie? Hat wer ne Anleitung?: Moin Jungs, :rolleyes: ich hab seit etwa 1 Jahr ein 2L ALT BG. Mir ist aufgefallen, das mir das Oil am VDD in der hinteren Ecke zum Fahrerraum...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten