IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!!

Diskutiere IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Beim Treffen in Dresden bin ich dabei. Ist ja quasi um die Ecke! Wie wäre Anfang Oktober? 3., 4.10.? Da ist ja Feiertag und somit ein langes...
  • IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #1

Tom

Punkte Reaktionen
0
Beim Treffen in Dresden bin ich dabei. Ist ja quasi um die Ecke! Wie wäre Anfang Oktober? 3., 4.10.? Da ist ja Feiertag und somit ein langes Wochenende.
Ist da nicht irgendwann noch der Sachsenstammtisch? Oder wollen wir das verbinden?

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #2

jens1

Punkte Reaktionen
0
Habe mir jetzt mal alles im Forum zum Treffen in N. durchgelesen :wink: und
halte die Idee von Crushcasper u. d. anderen für gut. :top: bei einem Treffen in S. bin ich, egal wo, dabei :D :D :D
(außer wenn irgendwas mit der Fam. schief liegt)

Werde jetzt mal ne Weile nachdenken, dann meine Gedanken mal listen und Euch senden.

Bis dahin Tschüß Jens

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #3

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
TOLLE IDEE

bei einem treffen in sachsen bin ich auch dabei

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle
Grillen :top:
Zelten :flop:

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #5

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich mal davon ausgehe das es nächstes jahr wieder mehr leute werden dann ist das mit dem grillen so eine sachen.

1. der platz für das treffen muß so gewählt werden das so etwa 200 fahrzeuge (grobe schätzung) sich aufstellen können.

2. der der den platz zur verfügung stellt muß die genehmigung zum grillen geben.

3. min. 5 leute mit entsprechend großen grills müßen den ganzen abend vor dem grill stehen (es wäre dann ja eine meute von 250 bis 300 personen)

4. es muß danach eine putzkolonne zusammen gestellt werden die aufräumt.

5. es muß min. 4 wochen vor dem treffen eine anmeldeliste (verbindlich mit vorab zahlung) erstellt werden das der metzger vorher dementsprechend schlachtet.

soviel zu meinen gedankengängen.

eine andere möglichkeit ist wenn wir etwa 4 monate vor dem treffen ein projektteam zusammen stellen, in dem projektteam bekommt jeder eine aufgabe (einer kuemmert sich um das essen, einer um die übernachtung, einer um den platz usw.)

have a nice day

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
3.10. bin ich dabei.

Mein Wohnort: Dresden (ganz in der Nähe)

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #7

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich biete mich an um das thema platz und absperrung zu organisieren.

natürlich meine ich: nächstes jahr in nürnberg

Zuletzt bearbeitet:
  • IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #8

jens1

Punkte Reaktionen
0
Bin dabei

Grüsse Jens

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #9

gessi

Hallo @all,

also ich bin dabei, Termin und Ort ist egal..

Grüße Daniel

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #10

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
bin dabei am 3. oktober

dresden wäre toll :top:

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #11

Frank79

Halli Hallo!!

Dresden wäre ganz ok. Wäre auch dabei!!!

Grüße Frank

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #12

Tom

Punkte Reaktionen
0
Dresden wäre mir natürlich auch lieber!

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #13

jens1

Punkte Reaktionen
0
Tom schrieb:
Dresden wäre mir natürlich auch lieber!

Also wie gesagt mir ist es egal, DD wäre Klasse, weil ich dann meine Kinder und Frau bei Verwandschaft abladen könnte.

Grüsse Jens

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #14

Tom

Punkte Reaktionen
0
Wenn MC D***** im ElbePark, dann aber nur als Treff, wo wir uns zusammenfinden um dann zum richtigen Treffpunkt zu fahren, denn so schön ist es dort nämlich nicht.
Man könnte evtl. einen Parkplatz in Elbnähe suchen. In Blasewitz/Loschwitz oder so. Das wäre doch mal was.

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #15

Tom

Punkte Reaktionen
0
Das Wetter ist immer so eine Sache. Wenn es regnet, müßte man ein Parkhaustreffen daraus machen. Wenn es schön ist, wäre ein gemütliches Fleckchen an der Elbe ideal. Da können wir dann vielleicht sogar grillen.

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #16

Tom

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle
Ist das auch offen an Feiertagen? Da sind auch Gittertore. Nicht das die zumachen!

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #17

jens1

Punkte Reaktionen
0
Prima Idee von Euch beiden.

Am blauen Wunder gibts nen klasse Biergarten, ist ja wohl Blasewitz oder in der Nähe ?
Sieht blos mit dem abstellen schlecht aus.

Wenn Ihr grillen wollt, müßtet Ihr mir nur mitteilen, was ich oder die anderen mitbringen sollen.

Grüsse Jens

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #18

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Jens
Das müßte der Fährgarten sein, direkt am Blauen Wunder. Dort sollte man auch mit dem Auto hinkommen, aber das müßte man vorher mit denen abklären. Aber an einen Feiertag wollen die sicher ordentlich Kohe dafür haben. Das ist ja ein richtiger Biergarten dort.

@all die Dresdner
Macht mal ein paar Vorschläge, wo man sich in Elbnähe kostenlos / -günstig mit dem Auto zusammenfinden könnte!

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #19

Tom

Punkte Reaktionen
0
@gtisteff
Ich glaub das Ding findet jeder und von dort aus gehts dann weiter.

• IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! Beitrag #20

jens1

Punkte Reaktionen
0
Steff , wir könnten uns ja treffen und fahren zusammen, ich kenne mich in DD relativ gut aus und zur Not gibts noch Funki`s um Tom zu nerven?

G.Jens

Thema:

IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!!

IDEENFINDUNG Nürnberg´04 für alle Sachsen!!! - Ähnliche Themen

Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
ALT Motor VDD Dichtung wechseln. Wie? Hat wer ne Anleitung?: Moin Jungs, :rolleyes: ich hab seit etwa 1 Jahr ein 2L ALT BG. Mir ist aufgefallen, das mir das Oil am VDD in der hinteren Ecke zum Fahrerraum...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten