Ich brauche neue Nockenwelle

Diskutiere Ich brauche neue Nockenwelle im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Kann mir ehmand helfen :( .Wer kennt wo ich günstig Ventil Ersatzteile kriegen kann z.B.: Nockenwelle Schlepphebel Hüdrostöße
  • Ich brauche neue Nockenwelle Beitrag #1

kerya

Hallo. Kann mir ehmand helfen :( .Wer kennt wo ich günstig Ventil Ersatzteile kriegen kann
z.B.: Nockenwelle
Schlepphebel
Hüdrostöße

• Ich brauche neue Nockenwelle Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Für welches Fahrzeug?
Für welchen Motor?

:gruebel: Was wird das? Rate-runde? :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche neue Nockenwelle Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bestimmt für einen 3B V6 TDI, so wie es in der Signatur steht

• Ich brauche neue Nockenwelle Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Jo :) , AFB? AKN? Bj?

• Ich brauche neue Nockenwelle Beitrag #5

kerya

Lampe schrieb:
Jo :) , AFB? AKN? Bj?
Hallo.Tut mir leid ich war wochende weg.
Passat 3b
B,J 1999
V6 TDI 150 Ps
Motor AFB

Thema:

Ich brauche neue Nockenwelle

Ich brauche neue Nockenwelle - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten