Hof und nähere Umgebung

Diskutiere Hof und nähere Umgebung im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; :D :!: Ups Sorry bin Neu hier und noch bissl Planlos
  • Hof und nähere Umgebung Beitrag #21
Hofi476

Hofi476

Punkte Reaktionen
0
:D :!: Ups Sorry bin Neu hier und noch bissl Planlos

Zuletzt bearbeitet:
  • Hof und nähere Umgebung Beitrag #22
Hofi476

Hofi476

Punkte Reaktionen
0
Bin grad eher zufällig auf diese Seite gekommen. Angemeldet und wieder einer mehr im Hofer Raum.

• Hof und nähere Umgebung Beitrag #23
HOTT283

HOTT283

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte euch mal Fragen ob einer von euch mit aufs diesjährige Forumstreffen am 4.9. mitkommt? :bia:

• Hof und nähere Umgebung Beitrag #24
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
@johannes...ich auf alle fälle :D

ach ja...bin zwar net aus hof aber nur 20km entfernt!

eigentlich täglich in hof da ich dort arbeite

mfg

Thema:

Hof und nähere Umgebung

Hof und nähere Umgebung - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten