höhe des ladedruckes afn tdi

Diskutiere höhe des ladedruckes afn tdi im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, als alter turbo hobby fahrer (alter audi TQ mit 2,6 bar) interssiert mir bei meinem neuem wagen der laderdruckbereich. es ist ein 98er afn 85...
  • höhe des ladedruckes afn tdi Beitrag #1

timundstruppi

Punkte Reaktionen
0
hi,
als alter turbo hobby fahrer (alter audi TQ mit 2,6 bar) interssiert mir bei meinem neuem wagen der laderdruckbereich. es ist ein 98er afn 85 kw tdi und atm

die suche im forum hat nur wieder zeit gekostet...

gruß tw

• höhe des ladedruckes afn tdi Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
timundstruppi schrieb:
die suche im forum hat nur wieder zeit gekostet...

Und bringt alle Ladedruckdaten der einzelnen Motoren zum Vorschein. :top: Ich finde das super das wir das alles schon mal hatten, das spart doppeltes und dreifaches schreiben. :top:

PS: Ein AFN hat 81KW nicht 85....

• höhe des ladedruckes afn tdi Beitrag #3

timundstruppi

Punkte Reaktionen
0
hi again,
es ist eben kein audiforum, wo neulingen fragen beantwortet werden. ich bin wohl da etwas verwöhnt.

schön, dass du dir die zeit nimmst das zu schreiben, aber die daten nicht angibts. es ist schade. ich bin doch nicht im hochnäsigem bmw forum.

gut, wie ich bei der suche erfahren habe chipst du auch. beim audi mache ich das auch..
ich möchte nur wissen, was bei der alltagsschleuder meines vaters ok ist oder nicht..

gruß tw

• höhe des ladedruckes afn tdi Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
timundstruppi schrieb:
gut, wie ich bei der suche erfahren habe chipst du auch. beim audi mache ich das auch..

8) Dann solltest Du diese Frage selber beantworten können... Oder was sagst Du Deinen Kunden wenn die nach Daten vorher/nachher fragen? -> moment mal, ich frage im Forum? :eek: Traurig und sehr schade wenn man als "Tuner" nicht weiß welchen Ladedruck das (eigene) Auto hat :(

Und wie erwähnt, ich hatte omho alle Daten schon mehr als einmal aufgeführt. Ein wenig suchen und es sollte alles zu finden sein. Danke für Dein Verständnis. :top:

Und zum Thema "Neuling" -> Fragen beantworten --> BMW Forum, lege ich Dir noch die ForumsRegeln wärmstens ans Herz. Dankeeee :)

Thread eröffnen:
Wir haben zahlreiche Rubriken. Bitte macht Euch damit vertraut bevor Ihr einen Beitrag postet und setzt den Beitrag in die richtige Rubrik. Wählt aussagekräftige Titel. "Brauche Hilfe" ist z.B. wenig geeignet um Mitglieder die sich mit dem Problem auskennen auf den Beitrag zu lenken.

Erst informieren, dann fragen:
Gerade neue Mitglieder bitten wir, sich vor dem Stellen einer Frage der Suchfunktion zu bedienen und die gefundenen Antworten zu lesen. Oft wurden Themen bereits ausgiebig behandelt, für Jeden ist es unangenehm die gleiche Fragen immer wieder zu beantworten. Bitte nehmt Euch die Zeit, die angezeigten Ergebnisse durchzulesen. Ggf. reicht es aus, die Frage in einem schon existierenden Thread mit einem ganz ähnlichen Thema zu posten, um eine Antwort zu bekommen. Keine Angst ! Die Frage bleibt nicht unbeachtet, da die User des Threads vom Erstellen der neuen Anfrage unterrichtet werden und der Thread "gepusht" wird.

• höhe des ladedruckes afn tdi Beitrag #5

timundstruppi

Punkte Reaktionen
0
dass hier so viele zeichen getippt werden.

ich bin doch kein tuner, bei bischen mehr ld am mc (MKB) kann ich schon helfen. der rest interessiert mich nicht..

ich habe eine einfache frage gestellt, und erhalte belehrungen, vielleicht hat es etwas mit der herkunft zu tun :?:
ich möchte nur wissen, wie hoch der ld ist, ist das sooo schwer? auf n75 etc bis ich auch schon gelandet. beim mc ( alter audi) gibt es das auch .

als ich sie tolle suchfunktion dieses forums besucht habe, bin ich mit probs des kheckwischermotors auf viele seiten gelandet, wie toll es ist den heckwischer wegzuoptimieren. ich wollte ihn doch nur reparieren und nicht , weil es so geil ist und er so schön nackt aussieht, gänzlich auszubauen

kopfschüttelne grüße
tw

• höhe des ladedruckes afn tdi Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Was ist so schwer an der Suchfunktion?

Erster Versuch - ein Treffer - Antwort :idea:

http://www.meinpassat.de/forum/t5785.html

Suchbegriff: AFN Serienladedruck <- genau das was du wissen möchtest oder :?: :!:

• höhe des ladedruckes afn tdi Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
timundstruppi schrieb:
ich habe eine einfache frage gestellt, und erhalte belehrungen, vielleicht hat es etwas mit der herkunft zu tun :?:

Wenn Du Hinweise/Ratschläge und den Hinweiß auf die Regeln des Forums als "Belehrungen" ansiehst, dann ware es eine...

Thema Herkunft, Ich weiß nicht wo Du herkommst, ist mir auch egal, ich wüsste nur nicht das Deine Herkunft hier zur Debatte stand, oder irgendwas mit der Suchfaulheit zu tun hat. Aber wenn Du das schon so siehst, ok.

als ich sie tolle suchfunktion dieses forums besucht habe, bin ich mit probs des kheckwischermotors auf viele seiten gelandet, wie toll es ist den heckwischer wegzuoptimieren. ich wollte ihn doch nur reparieren und nicht , weil es so geil ist und er so schön nackt aussieht, gänzlich auszubauen

Ich weiß zwar nicht wovon Du redest, aber Du wirst schon Recht haben *ggg* :top: Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spass. :)

Was ist so schwer an der Suchfunktion?

Erster Versuch - ein Treffer - Antwort

http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.ph...nladedruck

Suchbegriff: AFN Serienladedruck <- genau das was du wissen möchtest oder

Heeey, Du sollst aufhören immer so zu tun als wenn die Suche funktioniert :!: Man sucht Stunden und findet nix, also hör auf so rumzulügen *gg*

Zuletzt bearbeitet:
  • höhe des ladedruckes afn tdi Beitrag #8
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Thema Herkunft, Ich weiß nicht wo Du herkommst, ist mir auch egal, ich wüsste nur nicht das Deine Herkunft hier zur Debatte stand, oder irgendwas mit der Suchfaulheit zu tun hat. Aber wenn Du das schon so siehst, ok.

Sich seine Herkuft ... deine..
Du als Ossi gönnst uns unseren Wohlstand im Westen nicht ... :twisted: MUAHHAHA :lol:

• höhe des ladedruckes afn tdi Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Doch, gönn ich allen nur DIR nicht muhahahahaha :p :rofl: ;D

• höhe des ladedruckes afn tdi Beitrag #10

timundstruppi

Punkte Reaktionen
0
, dass man serien ld eingeben muss, klar, hatte ich ja vorher fragen können, in einem anderen thread

wie gesagt , viel getippt und das ganze liest sich mit den smileys wie ein comic

stichwort suchfaulheit, nach jedem suchvorgang darf man keine neue , vielleicht modifizierte suche, nicht soo schnell hintereinander eingeben

es war nicht meine, sondern deine herkunft gemeint (wieder einer der in das shema passt), obwohl man sowas vor ort bei einer tasse kaffee auch diskutieren könnte, ich bin viel unterwegs

immer hin hat eine reinen link gesetzt, mal sehen , was edre taugt, ertsmal danke, es gint leute , die könne nicht den ganzen tag vor pc sitzen, da sie noch andere, etvl. für sie wichtigere, aufgaben haben... beispielsweise kinder , job, haus

leider bin ich ja nicht der einzige, den das stört, also vielleicht mal etwas neulingenfreundlicher posten

gruß tw

• höhe des ladedruckes afn tdi Beitrag #11
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
timundstruppi schrieb:
es war nicht meine, sondern deine herkunft gemeint (wieder einer der in das shema passt),

Hab ich doch gesagt... Ossis halt ;D

immer hin hat eine reinen link gesetzt, mal sehen , was edre taugt, ertsmal danke, es gint leute , die könne nicht den ganzen tag vor pc sitzen, da sie noch andere, etvl. für sie wichtigere, aufgaben haben... beispielsweise kinder , job, haus

Da haste aber glück gehabt, dass ich weder kinder, job noch haus habe und den ganzen Tag vorm PC sitze. Sonst hätte ich den Link mit der Suchmaschine sicher nicht gefunden.
Hat mich ja auch ganze 2 sekunden gekostet - hab aber auch 16mbit, da lädt das ganze recht fix :roll:

• höhe des ladedruckes afn tdi Beitrag #12
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
timundstruppi schrieb:
es war nicht meine, sondern deine herkunft gemeint (wieder einer der in das shema passt)

Was will er denn? DISKREMINIEREN oder was soll das werden? Wird hier wieder mal nach OST/WEST/SCHWARZ /WEIß abgeurteilt oder was? :flop: :kotz: man man man hier geht was ab..

es gint leute , die könne nicht den ganzen tag vor pc sitzen, da sie noch andere, etvl. für sie wichtigere, aufgaben haben... beispielsweise kinder , job, haus

Ach... hab ich nicht oder wie? Nach 12h und mehr arbeiten am Tag mach 5 oder 6 mal Wiederholungen schreiben auch keinen Spass.

leider bin ich ja nicht der einzige, den das stört, also vielleicht mal etwas neulingenfreundlicher posten

Wie freundlich soll man noch auf das Regelwerk und die (super) funktionierende Suche hinweisen? :cry: Mit Blumenstrauß? :( :blume: Ich frage mich nur dauernd und ernsthaft wo sowas noch hinführen soll. :nein: Naja, ik werd meinen hier ma raushalten...

• höhe des ladedruckes afn tdi Beitrag #13

timundstruppi

Punkte Reaktionen
0
kümmer dich weiter um deine tachos und schreibe smileycomics oder freue dich mal einem menschen geholfen zu haben..auch wenn es der hunderste am tag ist

so aber nun nacht tw

• höhe des ladedruckes afn tdi Beitrag #14
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Momentmal...

ICH hab dir hier geholfen und nich der unhöfliche Ossi da :razz:

• höhe des ladedruckes afn tdi Beitrag #15

timundstruppi

Punkte Reaktionen
0
ich will aber ins bett, du warst auch nicht gemeint :D (comic einsatz)

noch zähneputzen, lesen und ins bett tw

ooooaaaah, wie anstrengend ist das forum hier

• höhe des ladedruckes afn tdi Beitrag #16
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Anstrengend?

Tja, wer nich richtig sucht muss das über sich ergehen lassen. :D

Thema:

höhe des ladedruckes afn tdi

höhe des ladedruckes afn tdi - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
V6 2.5 TDI Steuergerät Einspritzpumpe defekt: Moin Moin! Kurz etwas zur Vorgeschichte: Habe mir vor kurzem einen Passat 2.5 TDI 4M Variant zugelegt um ihn wieder aufzubauen. Er war bei...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Notlauf bei Vollast ab 3500u/min TDI AFN '96: Hallo leute, ich habe mal eine Frage: Mein Passat 3B '96 TDI AFN 110 PS macht Probleme. Vor 2 Wochen ist mir ein Schlauch der vom Turbo in den...
Oben Unten