Ich kenn den Mini- Hochspannungsgenerator. Aber Aufgrund deiner Frage will ich dir mal etwas Nachhilfe in Elektrotechnik geben....
Um jemanden (Dieb, lästige Zettelverteiler, Zettelpuppen, usw.) zu elektrisieren muss man einen Stromfluss über betreffendes Individuum ermöglichen. Das heißt er/sie muss das Fahrzeug mit mindestens 2 Körperteilen berühren, oder den Boden mit nichtisolierenden (nassen z.B.) Schuhen. Kommt eine Berührung nur mit einem Körperteil zustande, so fließt zwar ein kapazitiver Strom, bis die Person auf gleichem Potential ist, aber dieser wird außerhalb der Wahrnehmungsgrenze liegen, es sei denn du gehst in den dreistelligen kV Bereich, was dann aber wieder gefährlich wird.
Glaub mir, ich hab mir zu dem Thema schon ausführlichst Gedanken gemacht, und hätte ich mehr Zeit, würde ich daran Arbeiten die Scheibenwischer von der Karosserie galvanisch zu trennen, und einen Hochspannungsgenerator mit Gleichrichter und Speicherkondensator dranhängen, damit sich diverse idiotische Zettelverteiler, sowie Zettelpuppen gehörig die Finger dran verbrennen :twisted: