Hinteres Rücklicht bei AHK

Diskutiere Hinteres Rücklicht bei AHK im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bin nun Besitzer eines 3BG Variant BJ2002. Dieser hat eine AHK von Westfalia welche an den Rückleuchten angeschlossen war. Dies war...
  • Hinteres Rücklicht bei AHK Beitrag #1

merti_berg

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin nun Besitzer eines 3BG Variant BJ2002. Dieser hat eine AHK von Westfalia welche an den Rückleuchten angeschlossen war. Dies war allerdings sehr provisorisch gelöst.
Ich habe die AHK entfernt, da ich diese nicht benötige. An der linken Rückleuchte habe ich die zusätzlichen Kabel entfernt und wieder die original Verbindung hergestellt, also selbe Farbe auf selbe Farbe am Rücklicht.
Problem ist jetzt, wenn ich blinke, geht die normale Beleuchtung der Rückleuchte im Takt mit aus.
Meine Vermutung ist dass der Lampenträger evtl. einen weg hat. Viel verkehrt machen kann man ja bei der Pinbelegung nicht, hatte ich auch nochmal gecheckt.
Hat jemand von euch eine Idee?

• Hinteres Rücklicht bei AHK Beitrag #2
bahoop

bahoop

Punkte Reaktionen
0
Ist vielleicht noch was vom Blinkerrelay übrig? Oder eine Abschaltung für PDC bzw. der NSL Abschaltkontakt?
Wäre es der Träger hätte es das Problem vorher schon geben müssen oder nicht?

Thema:

Hinteres Rücklicht bei AHK

Hinteres Rücklicht bei AHK - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten