Hintere Türe die Alu schale abbauen

Diskutiere Hintere Türe die Alu schale abbauen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir bitte jemand erklären wie man die Alu schale an den Türen abbaut ??? Ich Danke im voraus
  • Hintere Türe die Alu schale abbauen Beitrag #1

Rocky

Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand erklären wie man die Alu schale an den Türen abbaut ??? Ich Danke im voraus

• Hintere Türe die Alu schale abbauen Beitrag #2

Göbi1.8T

Punkte Reaktionen
0
welche alu schale meinst du denn genau :?: wenn du die griffblenden (netzoptik) meinst, da hat der griff unten so ne einkerbung, da vorsichtig mit nem schmalen schlitzschraubenDREHER :lol: rein und aufhebeln... wüsste nich was da sonst noch alu ist (ausser vielleicht der türöffner, da musste glaub ich die türverkleidung abnehemen und ma selber schaun :wink: )

gute fahrt

• Hintere Türe die Alu schale abbauen Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich denke er meint den Agregateträger, dazu must die Scheibe lösen und die Scheibe oben festkleben dann das Türschloß losschrauben und jetzt kannst Du das Blech abschrauben

• Hintere Türe die Alu schale abbauen Beitrag #4

Rocky

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
ich denke er meint den Agregateträger, dazu must die Scheibe lösen und die Scheibe oben festkleben dann das Türschloß losschrauben und jetzt kannst Du das Blech abschrauben

Hallo Marc, danke Dir für die rasche Antwort ich meine dieses Blech was hinter der Türverkleidung ist. Heisst das Blech Agregateträger :?: Ich weiß nicht was mit mein Passat :( :cry: los ist kriege beide hintere Türen nicht mehr ein fenster geht nicht runter weder hoch. Beim Fenster hab ich gesehen wo der Übeltäter ist der Plastikträger ist im eimer. Vorne ist mir der griff vom Handschufach abgegagen :( . In letzter Zeit höre ich ein kömisches geräusch von Richtung Kofferraum, will nicht hoffen das daß die Stoßdämpfer sind. Naja, liebe trotzdem mein Passat.
Ciao grazie

• Hintere Türe die Alu schale abbauen Beitrag #5

Göbi1.8T

Punkte Reaktionen
0
@marc
ui... an den hab ich jetzt net gedacht :oops:

Thema:

Hintere Türe die Alu schale abbauen

Hintere Türe die Alu schale abbauen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Fensterheber hinten Problem: Hallo ich habe vor kurzen bemerkt, dass ich die beiden hinteren Fenster vom Fahrersitz nur noch runter fahren kann, aber nicht mehr hoch. Mit den...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite: Hallo liebe Community, ich werde noch verrückt! Erst hatte ich das Auto auf der Beifahrerseite im Fußraum trocken gelegt, fängt es jetzt im...
Oben Unten