Fensterheber hinten Problem

Diskutiere Fensterheber hinten Problem im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe vor kurzen bemerkt, dass ich die beiden hinteren Fenster vom Fahrersitz nur noch runter fahren kann, aber nicht mehr hoch. Mit den...

cbrbruce

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe vor kurzen bemerkt, dass ich die beiden hinteren Fenster vom Fahrersitz nur noch runter fahren kann, aber nicht mehr hoch. Mit den hinteren Schaltern geht es in beide Richtungen. Habe den Schalter in der Fahrertür probehalber gewechselt ohne Erfolg. Hatte das schon mal einer was kann das Problem sein? Habe keine Fehlercodes hinterlegt.
Danke im voraus.
 
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.061
Punkte Reaktionen
19
Probier bitte nen neuen Schalter, alternativ anderes Türsteuergerät Fahrertür. Scheint etwas mit der Auswertung der Schalter nicht zu stimmen.

VG
Matthias
 
Thema:

Fensterheber hinten Problem

Fensterheber hinten Problem - Ähnliche Themen

Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Tür öffnet nur ganz kurz: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die hintere Türe auf der Fahrerseite nur ganz kurz öffnet und dann der Pin wieder...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Hallo Leidgenossen Zuerst öffnete die Heckklappe garnicht mehr. Ich habe dann das Schloss ausgebaut und gängig gemacht. der Zylinder saß total...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten