Hintere Seitenscheibe: Dichtleiste austauschen (Variant 3B)

Diskutiere Hintere Seitenscheibe: Dichtleiste austauschen (Variant 3B) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich will die dichtleiste an der hinteren (tür) seitenscheibe austauschen. ich hatte das ding schonmal raus, dabei aber kaputt gemacht. Wie bau'...
  • Hintere Seitenscheibe: Dichtleiste austauschen (Variant 3B) Beitrag #1

HugePanic

Punkte Reaktionen
0
ich will die dichtleiste an der hinteren (tür) seitenscheibe austauschen.

ich hatte das ding schonmal raus, dabei aber kaputt gemacht.

Wie bau' ich die neue leiste "richtig" ein, ohne beschädigung?

bei meinem jetzigen inbau liegt die dichtleiste zwar an der scheibe an, aber zwischen blech und leiste sind noch 2-3mm luft.

vielen dank
ich

P.S.: ich meine die leiste "unter" der scheibe, direkt am unteren fensterausschnitt an der tür.

Thema:

Hintere Seitenscheibe: Dichtleiste austauschen (Variant 3B)

Hintere Seitenscheibe: Dichtleiste austauschen (Variant 3B) - Ähnliche Themen

Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Hintere Tür Beifahrerseite geht nicht auf. Mal wieder: Hi zusammen, bin den ganzen Tag schon am rumfriemeln und komme einfach nicht weiter. Erst mal ein paar Daten: - Passat Variant 1,9 TDI Bj 99 -...
Ausbau der hinteren Seitenscheibe im Stufenheck: Hallo, ich möchte zum Folie-kleben die hinteren Seitenscheiben ausbauen. Habe die Türpappe, den Geräteträger und das Schloss schon raus, so dass...
Probleme ZV-el. Fenster/Spiegel, allg. auslesen der STG: Hallo zusammen, hab hier schon einiges lesen können und war auch sehr hilfreich. Hatte in meiner Passat Limo Probleme mit dem Seitenairbag...der...
Oben Unten