KSG Tausch ist dann unnötig, wenn man die alten Leitungen für die ZV weiterverwendet. Dies bedeutet, daß die Kabel für die EFh zusätzlich zu legen sind und die ZV hinten nicht über den CAN läuft.
1. Passende EFh Motoren Nummer beim Freundlichen erfragen
2. Aggregateträger mit Heber und Motoren besorgen.
3. ZV - Anschluss so lassen wie er ist.
4. Can-Bus mit EFh parallel schalten, Abgriff an A-Säule
5. Dauerplus, Zündung und Masse anschließen nach Plan,
6. Bedieneinheit in Fahrertür austauschen
7. Türpappen ersetzen oder umarbeiten ( Löcher verschließen, Schalter einsetzen ),
fertig ist die Nachrüstung. Die Fenster lassen sich dann auch von der Fahrertür aus steuern, wie in der Serie.
Wenn die ZV über den Can-Bus laufen soll muß das KSG getauscht werden.
Man kann jedoch die alte Verdrahtung ( dritter Stecker am alten KSG ) lassen, dann wird die ZV hinten direkt ( nicht über CAN ) vom alten KSG gesteuert und der KSG Tausch kann entfallen.
Nachteile: KEINE