Hilfer 3bg VWzeichen

Diskutiere Hilfer 3bg VWzeichen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir einer sagen was das 3bg vw-zeichen im duchmesser hat hab leider nen 3b :lol: da is dass ja anderst .Ich brauch die masse in...
  • Hilfer 3bg VWzeichen Beitrag #1
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
kann mir einer sagen was das 3bg vw-zeichen im duchmesser hat hab leider nen 3b :lol: da is dass ja anderst .Ich brauch die masse in der breuite und in der höhe . thx

Gruss Andi

• Hilfer 3bg VWzeichen Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Lord schrieb:
....in der breuite und in der höhe

Das Ding ist Rund :D da sollte der Durchmesser reichen :top:

Aber eine Frage bleibt:

Von vorne oder von hinten - nicht das was Ihr jetzt meint :oops: ....

• Hilfer 3bg VWzeichen Beitrag #3

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hinten d= 75 mm, ca. 9 mm tief; vorne d= 129 mm, Tiefe hab´ ich nicht geschafft zu messen, weil ich nicht weiß wo das Ding getrennt ist - also die Emblemtiefe selber oder mit Grill. Zusammen sind es jedenfalls 29 mm.

Vorne ist´s ergo größer als hinten - stimmt doch, oder ... :oops:

• Hilfer 3bg VWzeichen Beitrag #4
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
@Madness :lol: na ich meinte von vorne da ich ein ersatz Emblem bauen will ,das da reinpasst in die Orginal Rundung vom Grill die tiefe der zeichen spielt keine rolle .

Thema:

Hilfer 3bg VWzeichen

Hilfer 3bg VWzeichen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten