Hilfe zum Blow off Ventil

Diskutiere Hilfe zum Blow off Ventil im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hast du eine TE Nummer für die Druckdose und was würde die ungefähr kosten ?
  • Hilfe zum Blow off Ventil Beitrag #21

Wetterauer5021

Punkte Reaktionen
0
Hast du eine TE Nummer für die Druckdose und was würde die ungefähr kosten ?

• Hilfe zum Blow off Ventil

Anzeige

• Hilfe zum Blow off Ventil Beitrag #22
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
034 129 101 B Druckregelventil ca. 16 Euro

• Hilfe zum Blow off Ventil Beitrag #23

Wetterauer5021

Punkte Reaktionen
0
Danke dir war gestern noch beim Freundlichen in Frechen schnell bestellt heute da mit Schelle sogar 19€ :-D

• Hilfe zum Blow off Ventil Beitrag #24
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Na dann bau das mal richtig :) is besser für den Motor, den Stopfen mit dem dein Vergänger das loch im Ansaugschlauch verschlossen hat kannst du dann unten an der richtigen Stelle verwenden

Grüße

• Hilfe zum Blow off Ventil Beitrag #25

Wetterauer5021

Punkte Reaktionen
0
Der Stopfen der im Ansaugschlauch steckt ist ein Orig.VAG Teil der sieht aus wie ein Ventil für Schlauchboote oder Luftkissen :grin: ist auf der einen Seite flach und hat 4 Öffnungen ich habe den noch nicht rausgebaut werde da nochn Bildchen machen

• Hilfe zum Blow off Ventil Beitrag #26

Wetterauer5021

Punkte Reaktionen
0
Ich stehe gerade ein wenig aufm Schlauch wo soll der Stopfen eigentlich hin?? Und wo baue ich das Bailey Ventil hin???

• Hilfe zum Blow off Ventil Beitrag #27
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Musst den Wagen vorne rechts ein bisschen aufbocken, dann kommst du besser hin. Unterfahrschutz abbauen, du solltest dann das Originale SUV unterhalb vom Turbolader sehen (falls nicht, Unterdruckschlauch von der Ansaugbrücke, der mit dem Y-Stück dass dein Vorgänger da hingebaut hat verfolgen). Auf das Originale gehen zwei Schläuche Drauf einer geht nach oben in Richtung Ansaugschlauch, den musst du verschließen. Der Andere ist der dicke Druckschlauch der geht nach vorne richtung Stoßstange hier muss das Bailey Ventil rein. Dann den Unterdruckschlauch aufs Bailey und die Sache sollte laufen.

Liebe Grüße

Johannes

• Hilfe zum Blow off Ventil Beitrag #28

Wetterauer5021

Punkte Reaktionen
0
Geil danke werde es die Tage mal probieren

• Hilfe zum Blow off Ventil Beitrag #29

Wetterauer5021

Punkte Reaktionen
0
Oh mein Gott der Vorgänger gehört gedroschen bis die Schwarte kracht !!!! das Original Poppoff ist noch angeschlossen. :x was mich ja ärgert ist das er einfach ein Ventil frei nach Schn...ze irgendwo hingezimmert hat, wo es definitiv nicht hingehört. Vom Unterdruckschlauch ein T Stück verbaut dann das Poppoff an die KGE angeschlossen ....WTF... also ich habe erstmal eine Notlösung gefunden bis ich wieder zu hause bin. Ich habe erstmal das Druckventil gekauft und und mit einem Silikonschlauch aus dem Baumarkt wieder angeschlossen, dann habe ich das T Stück provisorisch mit Gewebeband dicht gebunden. Wenn ich wieder in der Heimat bin werde ich mich an den Rechner klemmen und neue Schläuche bestellen, dann wird auch das Baileys reingebaut denn ich komme ohne Bühne nicht an die Schellen dran und ein Wagenheber habe ich leider nicht dabei :-(

• Hilfe zum Blow off Ventil Beitrag #30

Wetterauer5021

Punkte Reaktionen
0
Hi Passat Gemeinde ich habe nun geschafft das Bailey ist drin :grin:
Und zwar dort wo es hingehört :roll: aber Leck.....mich....am....Ist das Teil laut :shock: :grin: habe erstmal eine Probefahrt gemacht und prompt stand die Blauweisse Rennleitung vor mir :-o Bin ganz sachte mit Tempo 30 weiter gefahren aber die waren zu beschäftigt als das sie mich anhalten wollten. Ich konnte das Ventil von oben einbauen war eine grosse Fummelei aber es hatte sich gelont :grin:

• Hilfe zum Blow off Ventil Beitrag #31
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Wie bist du denn von Oben da dran gekommen? :D hast du verlängerbare Gummiarme? :D

• Hilfe zum Blow off Ventil Beitrag #32

Wetterauer5021

Punkte Reaktionen
0
Ähh Quasi ja :grin: mir tut jetzt der Rücken und die Brust weh :grin: nö ging eigentlich habe das Ansaugrohr vom LFK ab montiert und konnte mit ein paar Rückenbiegungen mich ans Werk machen :mrgreen:
veqy5ary.jpg

• Hilfe zum Blow off Ventil Beitrag #33
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Na da leg ich mich doch lieber 5 Minuten unters Auto :D
Ich darf die Tage dann auch erstmal wieder fluchen wenn mein Lader da ist ;)

LG

• Hilfe zum Blow off Ventil Beitrag #34

Wetterauer5021

Punkte Reaktionen
0
Naja leichter gesagt als getan mein Wägelchen ist so tief das ich da nicht drunter komme...:mrgreen: was ist denn mit deinem Lader ??

• Hilfe zum Blow off Ventil Beitrag #35
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Mein Wägelchen ist auch so tief, dass ich nicht drunter komme ;) dafür gibts Wagenheber :p

Mein lader war im Eimer, nu kommt was neues rein ;) Alles weitere dann per PN ;) is ja nich ganz so Topic hier ;)

• Hilfe zum Blow off Ventil Beitrag #36

Wetterauer5021

Punkte Reaktionen
0
:mrgreen:

Thema:

Hilfe zum Blow off Ventil

Hilfe zum Blow off Ventil - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Frage zu: FORGE Pop-Off Ventil Abstimmungs (Tuning)-Federn: Ich habe ein Forge Pop Off-Ventil an Stelle des originalen PO verbaut und dieses auch hoch zur Drosseklappe verlegt. Für das Forge PO gibt es...
komische geräusche aus dem Ansaugkanal :(: hi ich habe einen Passat 1.8T AEB Limo Bj 08/1997 122000km Diese Woche wurde ein ABT Chip, das N75J und ein offener Ladedruckventil verbaut...
Verfahren eingestellt (Stichwort Navi Kauf bei ebay): Hallöle, obwohl ich immer noch mit Schmerzen auf dem Sofa liege, könnte ich Luftsprünge machen. Ich habe soeben ein Schreiben von meinem Anwalt...
Oben Unten