Hilfe wie lautsprechen anschliessen !!!!

Diskutiere Hilfe wie lautsprechen anschliessen !!!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi ich habe ein problem ich wollte gerade meine neuen lautsprecher einbauen , jetzt weis ich aber nicht wohin das schwarz und grüne kabel an der...
  • Hilfe wie lautsprechen anschliessen !!!! Beitrag #1
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe ein problem ich wollte gerade meine neuen lautsprecher einbauen , jetzt weis ich aber nicht wohin das schwarz und grüne kabel an der tür rausläuft :?: und wie die hochtöner geschaltet sind ,weil ich eine frequenz weiche einbauen muss und da die mit den mitteltönern verbunden sind :?:

• Hilfe wie lautsprechen anschliessen !!!! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Lord schrieb:
weil ich eine frequenz weiche einbauen muss und da die mit den mitteltönern verbunden sind :?:

Frequenzweiche hat meist einen Eingang (für Dein schwarz und grünes Kabel :D ) und einen Ausgang für den Mittel- und einen für den jeweiligen Hochtöner. (meine Helix sind zumindestens so aufgebaut :D ) Im Zweifelsfall brauchst Du nur am Radio vorn schauen, wodrauf welches Kabel (schwarz bzw grün) jeweils geklemmt ist. Masse oder Plus... Sollte so funnzen :)

• Hilfe wie lautsprechen anschliessen !!!! Beitrag #3
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
drotzdem thx

• Hilfe wie lautsprechen anschliessen !!!! Beitrag #4

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Lampe

bist du zufrieden mit deinem Helixsystem, und wo kann ich soetwas ordern?

Thema:

Hilfe wie lautsprechen anschliessen !!!!

Hilfe wie lautsprechen anschliessen !!!! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Oben Unten