HILFE- Teilenummern??

Diskutiere HILFE- Teilenummern?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo! ist leider schon sehr spät, brauche zweimal zu den teilenummern ein paar infos... müssten kupplungen sein?! bräuchte infos an welchen...
  • HILFE- Teilenummern?? Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ist leider schon sehr spät, brauche zweimal zu den teilenummern ein paar infos...
müssten kupplungen sein?!

bräuchte infos an welchen fahrzeugen sie passen, genaue bezeichnung und was sowas kostet beim freundlichen?!

danke jungs!!

bin ich fertig...

hier die nummern:

048 141 031 X

026 141 033 X

• HILFE- Teilenummern?? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
048 141 031 X = Kupplungsscheibe A6 MKB AAB , 96-97 für 153,12 Euro

Die zweite kennt mein freundlicher nicht.

Gruß Lutschi

• HILFE- Teilenummern?? Beitrag #3

bossichen

Punkte Reaktionen
2
Wo mir schon bei Teilenummern sind, :roll:

kann mir jemand saagen dür welches Model und wo die Querlenker Nummern:

4D0 407 512 F und
8D0 407 508 E

sind ?

Passen die zufällig beim 97 Passat mit 125 PS ADR Motor ?

Für jegliche Info gibt´s ein Gutschein zur Brustvergrößerung für Frauen durch Handauflegen für nur 1 Euro, bei nichtgelingen wird der Euro sofort wieder ausgehändigt .

:lol:

Grüße Jens

• HILFE- Teilenummern?? Beitrag #4

TDL

Kupplungsscheibe 026141033 X paßt in Audi 80 ( 1973-1987)
und Passat (1974-1988) mit den MKB`s CY JK YZ WT

Thema:

HILFE- Teilenummern??

HILFE- Teilenummern?? - Ähnliche Themen

Passt dieses KSG-Steuergerät im 3BG. kompl. Teilenummer ???: Hallo zusammen Bin hier gerade auf das Tutorial in den Einbau-Tipps gestossen zum KSG-Wechsel. Bei meinem Passat BJ 2003 1.9 TDI 96kw Variant...
Die Lenkradgeschichte nimmt Form an: Hallo ihr Lieben, da ich den Blenden-Thread nicht mit dem Lenkrad zumüllen will, weil es ja eigentlich um die Blenden geht, eröffne ich hier...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Dringend Erklärung zu Teilenummern gesucht!!!: Moin, ich bräuchte dringendst mal ein paar Auskünfte über Teilenummern. Und zwars brauche ich die genaue Bezeichnung, den original Preis und für...
Oben Unten