HILFE starker Leistungsverlust 3BG TDI

Diskutiere HILFE starker Leistungsverlust 3BG TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Klappe in Endstellung? Frag mich aber bitte nicht, ob die bei abgestelltem Motor offen oder zu sein muss, einfach mal bei nem anderen Diesel...
  • HILFE starker Leistungsverlust 3BG TDI Beitrag #41
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Klappe in Endstellung? Frag mich aber bitte nicht, ob die bei abgestelltem Motor offen oder zu sein muss, einfach mal bei nem anderen Diesel schauen.

Nochwas: Vorförderpumpe im Tank läuft? Diesel nicht zu alt?

VG
Matthias

• HILFE starker Leistungsverlust 3BG TDI Beitrag #42
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Matthias schrieb:
Klappe in Endstellung? Frag mich aber bitte nicht, ob die bei abgestelltem Motor offen oder zu sein muss, einfach mal bei nem anderen Diesel schauen.

Gut, werde ich mit dem Referenzfahrzeug vergleichen.

Matthias schrieb:
Nochwas: Vorförderpumpe im Tank läuft? Diesel nicht zu alt?

Die Pumpe hatte in der Tat ab und zu Aussetzer, nach dem Austausch des Relais 167 läuft es wieder wie es soll. Man hört die Pumpe jedes mal beim Schlüssel rumdrehen.

Diesel im Tank ist ca. ein halbes Jahr alt. Den 3 Jahre alten Diesel habe ich in ein anderes Auto geschüttet und verbraucht.

Thema:

HILFE starker Leistungsverlust 3BG TDI

HILFE starker Leistungsverlust 3BG TDI - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftau.: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Große Probleme mit dem Kühlsystem am 3BG 1.9 TDI: Schönen guten Abend, ich habe einige widersprüchliche Probleme mit dem Kühlsystem an meinem Passat. Es handelt sich um einen 3BG Variant mit 1.9...
Oben Unten