Hilfe Sitzheizungskabelbaum verlegen

Diskutiere Hilfe Sitzheizungskabelbaum verlegen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach, habe mir bei Nachrüstkabel.de einen Kabelbaum zum Anschließen meiner Sitzheizung für meinen Passi bestellt und auch bekommen. Wie wird die...
  • Hilfe Sitzheizungskabelbaum verlegen Beitrag #1

Zonk

Punkte Reaktionen
0
Tach,

habe mir bei Nachrüstkabel.de einen Kabelbaum zum Anschließen meiner Sitzheizung für meinen Passi bestellt und auch bekommen. Wie wird die ganze Sache verlegt? :roll: Kann mir jemand helfen??!!

Mfg Christian

• Hilfe Sitzheizungskabelbaum verlegen Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
feine sache der einbau :D habe es vor kurzem hinter mir gebracht
also sitze auchtung arbag,dann verkleidung vom mitteltunnel ,verkleidung unterm lenkrad und im fußraum, fußstütze und zum schluß die verkleidung ander türschwelle richtung gurt ausbauen
beim einfädeln der steckkontackte für die schalter ist es gut das radio raus zunehemen man kommt dann besser ran
habe es wie folgt gemacht kabelbaum von hinten in die öffnungen für die schalter geführt und schalter angeschlossen ,dann den kabelbaum weiter richtung sicherungkasten geführt alles angeschlossen ,dann den teppich hoch nehemen und den kabelbaum entlang der tür verlegen dort solte schon viele kabel liegen ,aus dem teppich solte schon ein kabel von airbag raus schauen dort den anschluß für den fahrersitz durch führen den anschluß für den beifahrer weiter unterdem teppich über den mitteltunnel zum kabel des airbag für die bei fahrerseite
die kabel solang lassen wie die des airbagskabel ca, 25 cm anbesten fixieren mit einem kabelbinder jetzt noch mal prüfen ob der kabelbaum richig liegt und den teppich wierder richtig hin legen fertig

Thema:

Hilfe Sitzheizungskabelbaum verlegen

Hilfe Sitzheizungskabelbaum verlegen - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Oben Unten