Hilfe Problem Schloss- Schalter Hecktür Passat 3b Variant

Diskutiere Hilfe Problem Schloss- Schalter Hecktür Passat 3b Variant im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Teilnehmer, wegen eines Beleuchtungs- Problems im Laderaum habe ich das Hecktütschloss demontiert, dabei sind mir die 3 Anschlüsse aus dem...
  • Hilfe Problem Schloss- Schalter Hecktür Passat 3b Variant Beitrag #1

aliron

Hallo Teilnehmer,

wegen eines Beleuchtungs- Problems im Laderaum habe ich das Hecktütschloss demontiert, dabei sind mir die 3 Anschlüsse aus dem Steckverbinder vom Türkontakt rausgerutscht.
Nun brauche ich dringend einen Anschlußplan mit Drahtfarben.
Wer kann helfen?

Welche Funktion haben die Anschlüsse? Alarm? Laderaumbeleuchtung?

Grüße

• Hilfe Problem Schloss- Schalter Hecktür Passat 3b Variant Beitrag #2
Dieselpower

Dieselpower

Punkte Reaktionen
1
Hallöchen,

ich habe hier das Problem, da ich nicht weis, welchen Anschluss Du meinst. Du schreibst von "Hecktürschloss" und "Türkontakt". Welchen Stecker meinst Du genau, den an der Kofferraumleuchte oder den am Schloss direkt...?

MfG,
Jörg

• Hilfe Problem Schloss- Schalter Hecktür Passat 3b Variant Beitrag #3

aliron

es ist der Steckverbinder am Schloss.
ich habe 2 Drähte für die Beleuchtung angeschlossen, der eine Kontakt funktioniert.
Wozu ist der dritte Draht?

Grüße

• Hilfe Problem Schloss- Schalter Hecktür Passat 3b Variant Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Alarmanlage

Thema:

Hilfe Problem Schloss- Schalter Hecktür Passat 3b Variant

Hilfe Problem Schloss- Schalter Hecktür Passat 3b Variant - Ähnliche Themen

VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten