hilfe mit superb beleuchtung und ita sonde

Diskutiere hilfe mit superb beleuchtung und ita sonde im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); halo leute, konnen sie mir sagen: 1. wo finde ich (welche ist) ITA sonde 2. wie muss ich beleuchtung von superb (mit led, ohne shieberdach) in der...
  • hilfe mit superb beleuchtung und ita sonde Beitrag #1

Kadafi

halo leute, konnen sie mir sagen:
1. wo finde ich (welche ist) ITA sonde
2. wie muss ich beleuchtung von superb (mit led, ohne shieberdach) in der 3b anschliesen (hilfe mir mit skoda 6 pins zum 3b 3 pins - welche ich welche)

danke & gruse

• hilfe mit superb beleuchtung und ita sonde Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
  • hilfe mit superb beleuchtung und ita sonde Beitrag #4

Kadafi

ahh mein fehler ;) nicht ITA aber IAT sonde - weis ich nich ist das gute name, aber in polnische ubersetzung ist das temperatur sonde (fuhler) der angesaugten luft vom motor fur verbrennungst process....

Thema:

hilfe mit superb beleuchtung und ita sonde

hilfe mit superb beleuchtung und ita sonde - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten