Hilfe! MFA leuchet dauerhaft vollflächig

Diskutiere Hilfe! MFA leuchet dauerhaft vollflächig im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ist das das einzige was an Fehler aufgetaucht ist, oder geht z.B. beim auf- /abschließen des Autos auch mal kurz das Licht der Klima an...
  • Hilfe! MFA leuchet dauerhaft vollflächig Beitrag #1
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Ist das das einzige was an Fehler aufgetaucht
ist, oder geht z.B. beim auf- /abschließen des
Autos auch mal kurz das Licht der Klima an (sporadisch)
Und sind andere Anzeigen evtl heller geworden?

Änderst sich was wenn Du die
Helligkeitsregulierung benutzt?

• Hilfe! MFA leuchet dauerhaft vollflächig Beitrag #2

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Da wird dein Kombiinstrument wohl oder übel am Ar... sein.
Hast du noch Garantie? Wenn ja, dann ab zum Händler.

Steffen

• Hilfe! MFA leuchet dauerhaft vollflächig Beitrag #3

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Dann würde ich nicht lange fackeln und gleich mal zu Händler gehen. Es ist nämlich nicht normal, dass das Display leuchtet, wenn der Schlüssel abgezogen ist. Hat halt das Display einen Klatsch.

Steffen

• Hilfe! MFA leuchet dauerhaft vollflächig Beitrag #4
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Na ja, dann ist es wohl das Kombi
das seinen Geist aufgegeben hat.

Wirst bestimmt ein neues bekommen,
brauchst Dir darüber aber keine Gedanken
machen, bist ja noch voll in der Garantie :wink:

• Hilfe! MFA leuchet dauerhaft vollflächig Beitrag #5
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Hab auch dieses Jahr ein neues Kombi bekommen, weil die Bedienung des BC nur eingeschränkt möglich war. Hatte zum Glück auch noch Garantie, alles easy. Musst nur alle Schlüssel mitnehmen, weil die neu angelernt werden müssen.

Thema:

Hilfe! MFA leuchet dauerhaft vollflächig

Hilfe! MFA leuchet dauerhaft vollflächig - Ähnliche Themen

Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Ist mein Komforsteuergerät defekt ?: Hallo Passat-Gemeinde :) Nach zahlreichen suchen, recherchen, und einem Fehlerspeicherauszug bin ich mir ziehmlich sicher das ich ein Problem...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Passat 3C B6 Bj. 2006, Turbo-/Leistungsprobleme, Auto Hold Funktion defekt: Hey alle zusammen ;) hab das forum gerade über google entdeckt und schildere hier einfach mal meine probleme in der hoffnung das mir jemand helfen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten