Hilfe: Mein 98er macht beim fahren vorne geräusche

Diskutiere Hilfe: Mein 98er macht beim fahren vorne geräusche im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Mein Passat 3b 1.8l macht beim fahren KLACK Geräusche. als ich Ihm tiefergelegt habe, wurden die geräusche lauter. Habe die...
  • Hilfe: Mein 98er macht beim fahren vorne geräusche Beitrag #1

vitali

Hallo zusammen, Mein Passat 3b 1.8l macht beim fahren KLACK Geräusche. als ich Ihm tiefergelegt habe, wurden die geräusche lauter.
Habe die Querlenker gewechselt, lag aber nich an denen.
weis da jemand was?

• Hilfe: Mein 98er macht beim fahren vorne geräusche Beitrag #2

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Gib mal in der Suche "Vorderachse Knarzt"ein,da findest du Threads one Ende dazu :wink:

• Hilfe: Mein 98er macht beim fahren vorne geräusche Beitrag #3

vitali

Danke dir :razz:

Thema:

Hilfe: Mein 98er macht beim fahren vorne geräusche

Hilfe: Mein 98er macht beim fahren vorne geräusche - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten