Hilfe im Raum D'dorf

Diskutiere Hilfe im Raum D'dorf im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Shalom! Wollte mal fragen, ob jemand aus dem Großraum Düsseldorf Zeit und Lust hätte mir die "Miami-Funktion"(Wagen verschließt sich automatisch...
  • Hilfe im Raum D'dorf Beitrag #1

KFS

Punkte Reaktionen
0
Shalom!
Wollte mal fragen, ob jemand aus dem Großraum Düsseldorf Zeit und Lust hätte mir die "Miami-Funktion"(Wagen verschließt sich automatisch bei 15km/h) zu programmieren. . .? :wink:

• Hilfe im Raum D'dorf Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn du magst komm doch am Freitag ab 19:00 bei D&W in Bochum vorbei, dann pack ich Notebook und Kabel ein und wir stellen das eben ein.

Gruß,
Morton

• Hilfe im Raum D'dorf Beitrag #3

KFS

Punkte Reaktionen
0
hm. . . keine schlechte Idee. . . ich komme ja ursprünglich sogar aus dem Ruhrgebiet! :D
Aber leider muss ich am Freitag arbeiten!!! :flop:
Aber Vielen Dank für dein Angebot!!! :)

• Hilfe im Raum D'dorf Beitrag #4

pitflick

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du Lust hast, kannst Du nächste Woche bei mir vorbeikommen, bin ab Montag Mittag wieder im Lande.

• Hilfe im Raum D'dorf Beitrag #5

KFS

Punkte Reaktionen
0
. . . das ist eine ganz zauberhafte Idee! :top: DU hast PN!! :)

• Hilfe im Raum D'dorf Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@KFS, siehste :top: :wink:

• Hilfe im Raum D'dorf Beitrag #7

KFS

Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger
. . . hätte mich auch gewundert, wenn sich hier im Forum nicht "alles" zum Guten wendet! :D :top:
Somit kann der Thread geschlossen werden. :)

Thema:

Hilfe im Raum D'dorf

Hilfe im Raum D'dorf - Ähnliche Themen

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Oben Unten