Hilfe!! Comfortsteuergerät hat sich gesperrt...was nun?

Diskutiere Hilfe!! Comfortsteuergerät hat sich gesperrt...was nun? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Habe einen Passat 3BG, Baujahr 2001. Jetzt wurde vor kurzem eine Alarmanlage einegbaut, welche Licht und ZV ansteuert. Leider geht seit dem...
  • Hilfe!! Comfortsteuergerät hat sich gesperrt...was nun? Beitrag #1

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe einen Passat 3BG, Baujahr 2001. Jetzt wurde vor kurzem eine Alarmanlage einegbaut, welche Licht und ZV ansteuert. Leider geht seit dem die VW-ZV nicht mehr über Fernbedienung zu öffnen / schließen. Die Freundlichen kommen nicht mal mehr ins Comfortsteuergeät rein um einen möglichen Fehler auszulesen.
Nun meine Frage. Kann es sein das die Alarmanlage das Steuergerät irgendwie stört?

Ciao und Danke

Thema:

Hilfe!! Comfortsteuergerät hat sich gesperrt...was nun?

Hilfe!! Comfortsteuergerät hat sich gesperrt...was nun? - Ähnliche Themen

Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
ZV funktioniert, aber nicht mit FFB: Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit meinem Passat (3BG Variant, Bj 2001, 1,9TDI mit 100PS), für das ich keinerlei Hinweise in irgendeinem...
Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
[DRINGEND] Alarmanlage spinnt - Kann Auto nicht abschliessen: Nimmt es mir jetzt bitte nicht übel, aber da mein 3B Vari an der Str. steht, ohne Alarm und mit offenem Kofferraum benötige ich dringende Hilfe...
Oben Unten