Hilfe !!! Brauche dringend Schlüssel Nr. des KfZ Scheins !!!

Diskutiere Hilfe !!! Brauche dringend Schlüssel Nr. des KfZ Scheins !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich brauche dringend die Schlüssel Nr. zu 2.1 und zu 2.2 eines NEUEN KfZ-Scheins für einen VW Passat 2.0 Tdi (2004). Wer kann mir da bitte...
  • Hilfe !!! Brauche dringend Schlüssel Nr. des KfZ Scheins !!! Beitrag #1

herbie77

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche dringend die Schlüssel Nr. zu 2.1 und zu 2.2 eines NEUEN KfZ-Scheins für einen VW Passat 2.0 Tdi (2004). Wer kann mir da bitte raschmöglichst Auskunft geben ?!

• Hilfe !!! Brauche dringend Schlüssel Nr. des KfZ Scheins !!! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wozu? Und - 2004 gab es einige..

• Hilfe !!! Brauche dringend Schlüssel Nr. des KfZ Scheins !!! Beitrag #3

herbie77

Punkte Reaktionen
0
Ich muss etwas bestellen fürs Auto bestellen, da brauchen Sie diese Angaben. Leider bin ich aus der Schweiz und da sehen die KFZ -Schein Angaben etwas anders aus.
Also ein Passat 3BG 2.0 TDI (jahrgang 2004), bei diesem Modell sind die Schlüssel Nr. doch immer gleich oder ?
Ich brauche also die Nr. zu 2.1 und zu 2.2 !

• Hilfe !!! Brauche dringend Schlüssel Nr. des KfZ Scheins !!! Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nö sind se nicht. 2.2 ist abhängig von der Ausstattung.

Ergo - Bei VAG anrufen, die können Teile anhand der Fahrgestellnummern ordern. 8)

• Hilfe !!! Brauche dringend Schlüssel Nr. des KfZ Scheins !!! Beitrag #5

herbie77

Punkte Reaktionen
0
Aber eigentlich muss diese ja nicht so genau sein, es geht nur drum, einen Navi-Halter zu bestellen, da spielt die Austattung keine Rolle. Also bitte wenns geht, mir diese 2 Codes angeben, der erst ist soviel ich weiss 0603, aber der zweite, keine Ahnung, ich weiss nicht mal, wieviele stellen der hat.<br /><br />-- 12.01.2012 - 19:25 --<br /><br />Kann es sein, dass der zweite Code (TSN) 735 ist ? Oder hat der mehr als 3 Stellen ?

• Hilfe !!! Brauche dringend Schlüssel Nr. des KfZ Scheins !!! Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Kein Plan echt.

• Hilfe !!! Brauche dringend Schlüssel Nr. des KfZ Scheins !!! Beitrag #7

herbie77

Punkte Reaktionen
0
Schau doch einfach mal in deinem KFZ Schein nach, wieviele Stellen haben deine Codes ?

• Hilfe !!! Brauche dringend Schlüssel Nr. des KfZ Scheins !!! Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Was bringt Dir mein KFZ-SCHEIN? Fährste nen Lancia Delta oder was? *gg*

• Hilfe !!! Brauche dringend Schlüssel Nr. des KfZ Scheins !!! Beitrag #9

herbie77

Punkte Reaktionen
0
Nein doch, aber der 2. Code hat doch auf jedem KfZ-Schein gleich viele Stellen oder ?

• Hilfe !!! Brauche dringend Schlüssel Nr. des KfZ Scheins !!! Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
herbie77 schrieb:
Nein doch, aber der 2. Code hat doch auf jedem KfZ-Schein gleich viele Stellen oder ?

neeeeeeeein.... mein schweizer re-import hat da zb 5 mal 0 :D

• Hilfe !!! Brauche dringend Schlüssel Nr. des KfZ Scheins !!! Beitrag #11
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
http://www.kfzteile24.de, da einfach das fahrzeug suchen udn die Schlüsselnummern anzeigen lassen.
Gibt viele solcher Seiten

Thema:

Hilfe !!! Brauche dringend Schlüssel Nr. des KfZ Scheins !!!

Hilfe !!! Brauche dringend Schlüssel Nr. des KfZ Scheins !!! - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten