Hilfe beim Bremsbelagwechsel in Berlin

Diskutiere Hilfe beim Bremsbelagwechsel in Berlin im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Ist jemand in Berlin da, der mir helfen könnte, die Bremsbeläge zu wechseln, da ick davon echt null Ahnung habe. Naja, und ne Cola laß ich...
  • Hilfe beim Bremsbelagwechsel in Berlin Beitrag #1

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ist jemand in Berlin da, der mir helfen könnte, die Bremsbeläge zu wechseln, da ick davon echt null Ahnung habe.
Naja, und ne Cola laß ich auch springen.

Sagt mal bitte, wer mir helfen würde?

Mfg Gordon

• Hilfe beim Bremsbelagwechsel in Berlin Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Kannst auch gerne mal nach Peine kommen, dann machen wir das Samstag fix.. ! :wink:

• Hilfe beim Bremsbelagwechsel in Berlin Beitrag #3
Jungspund

Jungspund

Punkte Reaktionen
0
Bei VW Fahrer brauchste dann keine Cola , sondern das passende Alkoholische Mixgetränk mit Bourbon anteilen mitbringen ;) Reichlich , nach meinen Erfahrungen :D :D :D :D :D

• Hilfe beim Bremsbelagwechsel in Berlin Beitrag #4

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Naja, ne Flasche Beam un ne Cola wäre ja nicht das Problem, nur die Strecke ist doch etwas weit.

Danke fürs Angebot, aber leider keine Lösung. Schade

Mfg Gordon

• Hilfe beim Bremsbelagwechsel in Berlin Beitrag #5
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Na dann sach doch mal wat !
Kommste ,guckste , lernste,machste dann nächstes mal selber !

Mail mich an !

Gruß Andreas

• Hilfe beim Bremsbelagwechsel in Berlin Beitrag #6

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Hey, cool Andreas.

Du hast Post.

Mfg Gordon

Thema:

Hilfe beim Bremsbelagwechsel in Berlin

Hilfe beim Bremsbelagwechsel in Berlin - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Oben Unten