Hilfe bei reichweite Klappschlüssel!

Diskutiere Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag leute habe das Problem das meine Fernbedinung seid ein paar Tagen keine reichweite mehr hatt,nur wenn ich vor der Fahrertüt stehe und...
  • Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! Beitrag #1

GCamjose

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag leute habe das Problem das meine Fernbedinung seid ein paar Tagen keine reichweite mehr hatt,nur wenn ich vor der Fahrertüt stehe und auf den Knopf drücke geht es habe schon heute eine neue Batterie ein gesetzt aber leider keine besserung!
An was könnte es liegen hatt da jemand auch so ein Problem gehabt?

MFG an alle

• Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! Beitrag #2

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Das ist leider ein leidiges Problem,

da brauchst du einen neuen Handsender. Ich weiss zwar nicht woran das liegt, aber die Handsenderreichweite nimmt mit den Jahren immer mehr ab. Ich hab nach 5 Jahren auf meinen Zweitschlüssel gewechselt :D

• Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! Beitrag #3

GCamjose

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal vielen dank wo bekomme ich den ein neuen sender herr allso nicht gleich beim VW meine ich?

• Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also Neue bekommst du nur bei VW, aber gebrauchte gibt zu Hauf bei eBay, aber kauf ja die richtige, da gibt es verschiedene, aber das hatten wir hier ja schon öfter diskutiert

• Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! Beitrag #5

GCamjose

Punkte Reaktionen
0
Hallo marc wie kann ich den heraus finden welcher zu meinen passt kannst du mir da kurz beschreiben auf was ich da achten muss!!!

• Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
lass dir das bei VW anhand deiner FIN raussuchen

• Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! Beitrag #7

GCamjose

Punkte Reaktionen
0
Kann mann das nicht selber raus finden?

• Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! Beitrag #8

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
NEIN

Aber wenn du mal deine Fgst.Nr. reinstellst kann ich evtl. mal nachsehen

• Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! Beitrag #9

GCamjose

Punkte Reaktionen
0
Na klar:WVWZZZ3BZSE215229
Bedanke mich

MFG

• Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! Beitrag #10

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Unbekannte Fahrgestellnummer!

nach 3BZ muss eine Zahl (zum. beim 3BG) stehen das S kann nicht passen (da wär dein Auto BJ 95 :D )

Aber wenn das S ne 5 sein soll kennt er die FgstNr trotzdem nicht.

• Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
WVWZZZ3BZSE215229

das S ist bestimmt ein X, also

WVWZZZ3BZXE215229

• Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! Beitrag #12

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Also, wenn das S ein X ist (also MJ 99) dann wäre es:

1J0 959 753 A für 45,88 EUR

• Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! Beitrag #13

nyck

Punkte Reaktionen
0
wofür steht eigentlich der Buchstabe am Ende der Produktnummer? Ich habe im Zuge des Wechsels solcher Sender nun 3 Stück hier liegen. Alle mit unterschiedlichen Buchstaben am Ende (DA, AH und noch ne Dritte). Funktionieren aber alle.

Gruß - nyck

• Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! Beitrag #14

GCamjose

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle habe mir jetzt einen neuen Schlüssel besorgt und ihn Angelernt aber leider ist die reichweit immer noch Be*chissen ist zwar ein wenig besser aber immer noch nicht so wie mann es von VW kennt oder wie es vorher war mit meinem Wagen.
Gibt es da noch einen Fehler der sein könnt an der ZV?

MFG

• Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! Beitrag #15

Mummelratz

Punkte Reaktionen
0
Kann natürlich auch der Empfänger in Deinem Komfortsteuergerät sein. Wenn der so langsam "blind", also unempfindlicher wird, sieht er den Sender auch nicht mehr aus größerer Entfernung

• Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! Beitrag #16

GCamjose

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mummelratz gibt es da abhilfe allso kann mann da was machen mit?Wieder bischen auffrischen mit einer Brille oder so? :razz:
Hallo Leute keiner eine idee was da ich machen kann?
Binn über hilfe sehr dankbar!

Thema:

Hilfe bei reichweite Klappschlüssel!

Hilfe bei reichweite Klappschlüssel! - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten