Hilfe bei Einbau

Diskutiere Hilfe bei Einbau im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wer würde mir helfen, bei mir den Tempomat und evtl den Komfortblinker nachzurüsten? Bei mir wäre Raum Sonneberg/Coburg bzw. Erfurt/Gotha...
  • Hilfe bei Einbau Beitrag #1

jimmy_polo6n

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer würde mir helfen, bei mir den Tempomat und evtl den Komfortblinker nachzurüsten?
Bei mir wäre Raum Sonneberg/Coburg bzw. Erfurt/Gotha möglich. Was für euch dafür rausspringt, kann man ja per PM klären.

Danke für eure Hilfe ...

Gruß Jimmy

• Hilfe bei Einbau Beitrag #3

jimmy_polo6n

Punkte Reaktionen
0
Deswegen auch "evtl" ...
Vielleicht klärt sich das bis dahin ...

Thema:

Hilfe bei Einbau

Hilfe bei Einbau - Ähnliche Themen

Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten