Bigmurdock
- Punkte Reaktionen
- 3
Hm, ich hab es auch 10 Mal gelesen, aber auch ich konnte den Sinn nicht herauslesen.... :ugly:
Bigmurdock schrieb:@ Dennis: Ich hatte ja zum Glück vorher hier und im Internet gelesen, dass es geht. Gibt sogar bei ibäh das Rohr für den BGW zu kaufen. Nur meine freie Werkstatt kann oder wollte das nicht machen. Jetzt hab ich aber eine gefunden, die das machen werden. Leider erst nächste Woche. Bis dahin fahr ich halt die E-Klasse von Schwiegervater.
EDIT:So, nach zwei Tagen konnte ich gestern meinen Passat aus der Werkstatt holen. Die haben aber wohl mächtig geflucht, weil es beim 2.0 TDI so blöde geht. Mussten wohl auch die Antriebswelle rausnehmen. Seitdem regelt mein ABS bei langsamer Fahrt kurz an.... Hab ich schon hier im Forum gefunden. Eine neue Batterie musste auch noch rein, weil die alte nach 6 Jahre zusammengebrochen ist. Nun denn mit Batterie und Flexrohr erneuern war ich bei 340,00 €. Damit kann ich leben, hätte mit mehr gerechnet. Das Flexrohr kostet lt. Rechung "nur" 33,00 €!?
Originaler VW Katalysator für 1,9 TDI mit 96 KW (131 PS)
Schorni schrieb:Originaler VW Katalysator für 1,9 TDI mit 96 KW (131 PS)
Passt also.
Kannste kaufen. Der Betreiber/Verkäufer ist völlig i.o.
Comeback schrieb:Mist ist jetzt. Mein Schrauber hat schon 4 Stunden geochst und das Rohr ist ca. 5 cm zu kurz.
Schorni schrieb:Ich würde einfach 5 cm vom alten anschweissen. Normal kenne ich keine Unterschiede in dieser Form.
Comeback schrieb:Schorni schrieb:Ich würde einfach 5 cm vom alten anschweissen. Normal kenne ich keine Unterschiede in dieser Form.
Nein, die Form ist total anders, auch die Biegung ist anders, das würde nicht passen. Echt toll. Hab Sch#%&§ gekauft, mit der ich nichts mehr anfangen kann. :flop: