herrenloser Stecker gefunden

Diskutiere herrenloser Stecker gefunden im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe einen herrenlosen Stecker gefunden. der kommt aus dem Kabel, was an den Kühlwasser-Temp-Fühler G2/G62 geht. ca. 5 cm vor dem...
  • herrenloser Stecker gefunden Beitrag #1

Passat-Kalle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen herrenlosen Stecker gefunden. der kommt aus dem Kabel, was an den Kühlwasser-Temp-Fühler G2/G62 geht. ca. 5 cm vor dem Stecker vom Fühler.
Ich selbst habe an dieser Stelle vorher noch nie gebastelt, allerdings bin ich auch nicht der erste Besitzer :-(

Ich habe auch schon mal geschaut, aber ich kann keinen Anschluß finden.

Ich habe sogar ein Foto, leider aber keinen Webspace um es hier bereitzustellen...könnte es aber zumailen.

Also wer könnte mir sagen, was dieser Stecker zu bedeuten hat und wo er hingehört??

Vielen Dank für Antworten!!

• herrenloser Stecker gefunden Beitrag #3

Passat-Kalle

Punkte Reaktionen
0
ne, der ist es nicht.

der Stecker kommt aus dem Kabel vom Kühlwassersensor "hinterm" Motor (von vorne gesehen) also zwischen Motor und Wand. Unter dem grossen Luftansaugrohr (sofern man das beim 1,6er gross nennen kann ;-) )

wie gesagt, ich würd ja gern ein Foto mit beipacken... :?

• herrenloser Stecker gefunden Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hmmm, zumindest im 1.8T ist in der Region noch der Stecker für das Ventil der Nockenwellen-Verstellung. Wäre ein brauner Zylinder der dicht an der Rückwand vom Motor sitzt. Kannst ja mal schauen ob da was bei dir ist wo der Stecker passen könnte.

Ansonsten hilft Fehlerspeicher auslesen - vielleicht sagt er dir dann auch wo keine Kommunikation/Kurzschluss/Masse ist die nicht sein sollte.

Gruß,
Morton

• herrenloser Stecker gefunden Beitrag #6

Passat-Kalle

Punkte Reaktionen
0
so, dank eines SEHR hilfsbereiten Passat-Faheres gibt es jetzt auch endlich die Bilder!!
Vielen Dank pitflick !!

Stecker_g

Stecker_kl

Thema:

herrenloser Stecker gefunden

herrenloser Stecker gefunden - Ähnliche Themen

3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Langer Basston killt Sicherung: Hallo alle miteinander ich bin seit einer Woche der stolze Besitzer eines Passat 3b. Gleich habe ich mich auch an debn Anschluss meines Mp3...
Passat3B 1.8l; Drehzahl im Leerlauf zu niedrig; GEFUNDEN !!!: Hier die Problemgeschichte mit meinem Passat 3B Variant 1,8l 125 PS BJ 11/1999 MKB: ARG Angefangen hat das ganze Desaster mit...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten