Hellere LED´s

Diskutiere Hellere LED´s im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ich möchte in meine W8 Leuchte etwas hellere LED`s einbauen. Welche Grösse brauche ich 5mm oder 3mm ? Hat von euch schon jemand andere verbaut...
  • Hellere LED´s Beitrag #1

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich möchte in meine W8 Leuchte etwas hellere LED`s einbauen.
Welche Grösse brauche ich 5mm oder 3mm ?
Hat von euch schon jemand andere verbaut ? Wenn ja mit welcher Lichtleistung .

Gruss Alex

• Hellere LED´s Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe damals 3mm LED's genommen. Blau mit 2000mcd.
Hatte auch mal hellere verbaut aber das war dann zu grell.
Der Umbau dauert keine 5 Minuten wenn man mit nem Lötkolben einigermaßen umgehen kann...

Many Greetz

Baumi

• Hellere LED´s Beitrag #3

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
Hi Baumi

besten dank !

Dann werd ich mir gleich mal welche besorgen.

Gruss Alex

Thema:

Hellere LED´s

Hellere LED´s - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Oben Unten