Hella Tagfahrleuchten angebaut!

Diskutiere Hella Tagfahrleuchten angebaut! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passifahrer, ich habe mir nun die Tagfahrleuchten von Hella mit fahrzeugspeziefischem Anbausatz angebaut. Nun mal meine Frage: Da war...
  • Hella Tagfahrleuchten angebaut! Beitrag #1

Erni

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passifahrer,
ich habe mir nun die Tagfahrleuchten von Hella mit fahrzeugspeziefischem Anbausatz angebaut. Nun mal meine Frage:
Da war überhaupt keine ABE dabei!? Können mir Leute, die die Leuchten auch angebaut haben, das Bestätigen??
Was soll ich denn nun der Rennleitung zeigen wenn die mich damit anhalten???

• Hella Tagfahrleuchten angebaut! Beitrag #3

Andrej

Punkte Reaktionen
0
ich baue die teile gerade bei stefie ein und dort lag in einer tüte wo auch die sicherungen drin waren, ein weisser zettel. den zu den papieren legen dann sollte es keine probleme geben.

• Hella Tagfahrleuchten angebaut! Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Ich glaube, sowas muss bei mir doch endlich mal rein, jetzt wo ich was neues fürs Coming Home brauche zum anschliessen :D

Thema:

Hella Tagfahrleuchten angebaut!

Hella Tagfahrleuchten angebaut! - Ähnliche Themen

Seitenmarkierungsleuchten US Passat: Hallo. Ich fahre die US Version seit 2008. Bisher hat nie ein Prüfer die Seitenmarkierungsleuchten bemängelt. Nun hab ich aber einen erwischt, der...
Zahnriemen -> vermutlich zu stramm gespannt - wie richtig entspannen: Hallo, habe bei meinem Passat 3BG 1,9 TDI PD Bj 2002 vor 2 Tagen den Zahnriemen nebst Wasserpumpe und Umlenkrolle gewechselt. Grund: Wasserpumpe...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Letzter Schlüssel verloren und jetzt? Ist überhaupt eine WFS vorhanden?: Hallo Passatfreunde, mir ist etwas total doofes passiert, ich habe meinen 11/98er 1.6 AHL Variant verkauft und den Wagen bis zur Abholung bei mir...
Reifen beim 2,8 V6 4motion: Hallo Leute, habe da mal eine Frage zur Reifengröße. In meinem Fahrzeugschein steht 195/65 R15 91W, kann ich da problemlos auch 205er aufziehen...
Oben Unten