Heckumbau Passat 3B

Diskutiere Heckumbau Passat 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Den Fake wollen ma aber trotzdem sehen! ! ! :wink:
  • Heckumbau Passat 3B Beitrag #21

Normi-s6

Den Fake wollen ma aber trotzdem sehen! ! ! :wink:

• Heckumbau Passat 3B

Anzeige

• Heckumbau Passat 3B Beitrag #23
Micha-Do

Micha-Do

Punkte Reaktionen
0
wie schon gesagt (gewschrieben) besuche am WE einen guten freund, der macht ein fake fertig!

• Heckumbau Passat 3B Beitrag #24

goat

Punkte Reaktionen
0
kannst ja dann auch mal paar bilder vom umbau reinstellen....

Thema:

Heckumbau Passat 3B

Heckumbau Passat 3B - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
Oben Unten