Heckstoßstange 3BG am 3B

Diskutiere Heckstoßstange 3BG am 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend und SORRY für das alte Thema. Aber hätte jemand nochmal die Umbauanleitung für den Heckumbau für mich? Danke
  • Heckstoßstange 3BG am 3B Beitrag #41

BIG V6

Nabend und SORRY für das alte Thema. Aber hätte jemand nochmal die Umbauanleitung für den Heckumbau für mich?

Danke

• Heckstoßstange 3BG am 3B Beitrag #44

Ichmalkurz

Punkte Reaktionen
0
Muß ich den Kompletten Stoßfänger wechseln oder kann ich die PDC Leiste vom 3BG auch so an den 3B bekommen??

• Heckstoßstange 3BG am 3B Beitrag #46

VR5 4motion

wie das denn ich meine wie passt die leiste vom 3bg an die vom 3b wenn die 3b nen komplett spritzguss is also stossstange und lippe eins sind :?: :?: :?: :?: :?: :?: :ugly: :ugly:

• Heckstoßstange 3BG am 3B Beitrag #47
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
da mach dir mal keine sorgen dat passt scho
Anleitung von Dobi

• Heckstoßstange 3BG am 3B Beitrag #48

VR5 4motion

danke für den link kenn ich schon..... vor 3 std bei googel gefunden

aber ich denke mal wir reden/ schreiben an ein ander vorbei
denn ich hatte ja geschrieben nein es geht nicht da die stange vom 3b nen komplett spritzguss is also leiste und stossstange sind eins
nicht wie beim 3bg da sind es 2 teile sprich stange und leiste ...

hab das selbe gerad am werkeln.... hab mir ne friedrich gruppe A duplex anlage bestellt
und dacht mir schön.... holst dir ne W8 lippe wegen den end rohren 90X120 schräg angebaut und passt schon...
ne scheisse war hab nen 3b und kein 3bg also wie oben geschrieben brauch ich den stossstangen teil 3bg weil meine 3b is ja ein teil...

soooooon scheis

• Heckstoßstange 3BG am 3B Beitrag #49
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
richtig erkannt :lol:
3b ist einteilig 3bg 2 teileig

• Heckstoßstange 3BG am 3B Beitrag #50

henki25

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe meine frage wird nich gleich wieder gelöscht aber ich habe trotz suche nichts konkretes gefunden was mir als newbie weiterhilft. Ich möchte die Heckstoßsatnge meines Passats 3BG tasuchen da die alte durch nen Unfall defekt ist. Die Demontage da kann ich ja nix kaputtmachen is ja eh schon.
Zur Montage ich habe die seitlichen Montageleisten neu besorgt kann ich die mittlere wieder verwenden ?? Wir die Stoßtange in die Plastehalterungen seitlich geschoben von hinten oder ist das irgendwie geklippst. Ich habe die alte kaputte noch dran und würde eben gern vorher wissen wie es funktioniert.

Danke

• Heckstoßstange 3BG am 3B Beitrag #51
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo @henki25
lese dir mal seite 3 durch dort ist ein link
dort wie zwars der umbau beschrieben aber egal es wird dir weiter helfen
ps: beim nächstenmal wirklich die suche nutzen habe es hier mit angehangen

• Heckstoßstange 3BG am 3B Beitrag #52

VR5 4motion

morgen fange ich mit dem umbau von 3b auf 3bg stoßstange an... bilder folgen.... :D :D :D :D

• Heckstoßstange 3BG am 3B Beitrag #53

andy16356

Punkte Reaktionen
0
so letztes we komplette heck auf bg inkl. sml und front iss gerade in arbeit ;-)

• Heckstoßstange 3BG am 3B Beitrag #54

VR5 4motion

sml kommt auch noch.... vorbereitet is ja alles "die richtigen leisten" sind ja schon verbaut..
muss nur noch den kabelsatz und die sml besorgen

Thema:

Heckstoßstange 3BG am 3B

Heckstoßstange 3BG am 3B - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG, 1.9 AVB TDI schlechter Warmstart: Liebe Forengemeinde, ich schraube schon seit vielen Jahren an meinem Passat 3BG (430 TKM) und habe nun ein Problem, mit dem ich nicht...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Oben Unten