Heckschürze und Chromspiegel

Diskutiere Heckschürze und Chromspiegel im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Hat schon jemand erfahrung mit einer neue Heckschürze für den 3c. Habe da mal was gefunden, kann mir jemand sagen ob mann die "einfach"...
  • Heckschürze und Chromspiegel Beitrag #1

pandorra223

Hallo

Hat schon jemand erfahrung mit einer neue Heckschürze für den 3c.
Habe da mal was gefunden, kann mir jemand sagen ob mann die "einfach" anbauen kann oder ob mann da was spachteln muss.

http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004/de/produkte/aerodynamik/vw/passat/passat_3C/index.php

Und weiß jemand wo es Chromspiegel bzw. Chromspiegelkappen für den 3c gibt??
Habe was gefunden bei http://www.kamei.de/ww/de/pub/produkte/styling.cfm

mfg
pandorra

• Heckschürze und Chromspiegel Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Zunächst erstmal herzlich willkommen bei uns :meeting:

Zu der Schürze kann ich Dir leider nichts sagen, aber lass blos die Finger von den Kamei-Schalen, das sind nämlich nur Schalen, die auf die vorhandenen Kappen gepappt werden und das sieht dann auch dementsprechend aus :flop:

Nehme lieber die Kappen von In.Pro. :top: :top: :top:

Thema:

Heckschürze und Chromspiegel

Heckschürze und Chromspiegel - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
45/35mm Eibach Sportline Federn für Passat 3C + Variant: Liebe Forumsmitglieder, in Zusammenarbeit mit meinem Großhändler kann ich euch ab sofort eine Sonderserie der allseits beliebten 45/35mm Eibach...
Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
R-Line und Duplex: Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich habe 2 Fragen, die ich in einem Artikel zusammengefasst habe. 1) Weiß einer von Euch, in...
Oben Unten