Heckschloß öffnet nicht jedesmal !!

Diskutiere Heckschloß öffnet nicht jedesmal !! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wer kann mir Tipps geben? Beim öffnen meines 3BG per Funk öffnet die Heckklappe nicht jedesmal mit. Ich muß immer nochmal auf öffnen...
  • Heckschloß öffnet nicht jedesmal !! Beitrag #1
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir Tipps geben?
Beim öffnen meines 3BG per Funk öffnet die Heckklappe nicht jedesmal mit. Ich muß immer nochmal auf öffnen drücken damit sich die Heckklappe entriegelt.

Was kann das sein, da es nicht immer auftritt kann es wohl nicht so gewollt sein.

Gruß

frogger

• Heckschloß öffnet nicht jedesmal !! Beitrag #2

bj-350

Punkte Reaktionen
0
Hallo Frogger !
Hatte das gleiche Problem. VW hat den Micro-Schalter in der Heckklappe erneuert und dann gings wieder ! War auch alles auf Garantie bzw. Kulanz ! Gruß bj

• Heckschloß öffnet nicht jedesmal !! Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3B9 827 505 E B41 13,35 (3BG)
3B9 827 505 C B41 13,35 (3B)

+MwSt.

• Heckschloß öffnet nicht jedesmal !! Beitrag #4
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

vielen Dank für die Info.
Das werd ich gleich bei meinem Freundlichen zur Sprache bringen.

Ihr habt mir sehr geholfen.

Gruß und merry X-mas.

frogger :eek:

Thema:

Heckschloß öffnet nicht jedesmal !!

Heckschloß öffnet nicht jedesmal !! - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Komfortsteuerung fällt aus: Hallo zusammen. An meinem Passat Kombi, 2001, 2.0, 115 PS ist die Komfortsteuerung offensichtlich ausgefallen?!? Keine FFB, keine Fenster öffnen...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten